Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Kevinboy1000 wurde für ein Turnier die Teilnahme verweigert. Nachfrage des Grundes bitte nur per PM.
Das Turnier geht kurz nach Ende des BM-Turniers los. Wie du siehst, mach ich da schon ordentlich Dampf, so dass es nicht mehr all zu lange dauern wird.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Startseite: "P. S.: Nicht vergessen, dass bald das nächste Turnier ansteht. Bis Samstag, 21:00 Uhr, könnt ihr euch für das Yahtzee-Turnier anmelden. Euer Forenteam" Huricane im Forum: "Am Freitag, dem 14.10 wird das Turnier starten. Bis Donnerstag, 21:00 Uhr kann man sich noch anmelden."
Was denn nun? Ich bin verwirrt.. ^^
@Huri: Ne 2er-Gruppe ist doch keine Gruppe.. da ist das nur ein einfaches Spiel ^^ Wenns 14 Personen bleiben, könnte man doch einfach 2 4er- und 2 3er-Gruppen machen, wäre mein Vorschlag! Aus jeder kämen 2 weiter, dann kommen 8 in die nächste Runde, 4 in die übernächste, 2 ins Finale, passt...
hi Fusel, danke für deinen Beitrag. zu 1.) Scheint sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben.^^ Wird sicher bald behoben. Das Turnier startet am Freitag. zu 2.) Der Nachteil an 3er, besonders bei 4er Gruppen ist, dass es schwer wird, dass alle gleichzeitig auftauchen. Ist aber trotzdem ein guter Vorschlag. Mal sehen, ob sich aber noch einige anmelden.