Endlich ist es soweit. Wir starten ein Bomberman Turnier
Turnierstart: Das Turnier startet am nächsten Sonntag, dem 18. September. Jeder, der noch mitmachen möchte kann sich bis einschließlich Samstag anmelden. Die Auslosung der Gruppen wird spätestens Sonntag früh mit weiteren Informationen zum Turnier bekannt gegeben.
Teilnahme: Wenn ihr teilnehmen möchtet, schreibt einfach hier einen Beitrag, dass ihr mitmacht.
Zeitplan: Die Dauer des Turniers ist zwischen Sonntag, dem 18. September bis etwa Ende September vorgesehen. Wichtig: Ab dem Beginn des Turnieres solltet ihr immer wieder hereinschauen und Termine mit eurem Gegner ausmachen. Sprich: Nur anmelden wenn ihr Zeit und Lust habt.
Werbung: Wir möchten uns schon jetzt für Werbung des Turniers bedanken. Dabei ist folgendes für den Aufruf des Forums zu beachten.
ZitatIm Chat von 1001Spiele.de (und den meisten anderen Seiten) werden nicht alle Links, welche man einfügt, angezeigt. Dort muss folgendes eingegeben werden: 1001spiele . forumprofi . de (Leerzeichen beachten, kein www. zuvor!)
Zitat von SurpriceEigentlich wussten wir, dass mein"Freund" das Bbm-Turnier auf seine Art blockieren wird. Man sieht es an den wenigen Anmeldungen..... Wir setzen somit keine Anmeldungsfrist und spielen erst ab 24 angemeldeten Spielern! Das Team rechnet mit allem.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Eigentlich wussten wir, dass mein"Freund" das Bbm-Turnier auf seine Art blockieren wird. Man sieht es an den wenigen Anmeldungen..... Wir setzen somit keine Anmeldungsfrist und spielen erst ab 24 angemeldeten Spielern! Das Team rechnet mit allem.
Danke
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
naja lieber mit wenigen spielern turnier anfangen und mit allen fertig spielen als mit vielen spielern anfangen und mit sehr wenigen fertig spielen ( wenn überhaupt ) ist ja alles schonmal vorgekommen
edit: was mir grad aufgefallen ist wo sind meine schönen gelben turniersiegersterne warum bin ich wieder lehrling oder was auch immer
24 Spieler klingt ersteinmal nach ein bisschen viel, aber wir sind davon überzeugt, dass diese Teilnehmeranzahl zusammen kommt. Immerhin haben wir diese in den letzten Bombermanturnieren auch geknackt. In der Regel wird es so sein, dass spätestens nach der ersten Runde die "Garnichtkommer" herausgefiltert sind. Die Zahl war hierbei im letzten Turnier übrigens erstaunlich gering.
@Atraqzion: Es sieht so aus, als ob die Ränge aktualisiert worden sind. Da die zweite BM-Liga vorbei ist, entfällt der Titel der 1. Liga natürlich.