Hallo! Irgendwie hab ich mich jetzt doch entschlossen es mal zu probieren. Weil Rebirth gemeint hat, ich solle mich anmelden )) Und obwohl praktisch nur Angstgegner von mir gemeldet sind!!! Und schwierig wird´s auch, was meine zeitlichen Möglichkeiten anbelangt. Aber wenn Ihr einverstanden seid, wär ich gerne auf der Liste der Teilnehmer. Have a nice day, groove
bis wir 24 haben kans glaube ich noch ewig dauern weil so langsam müssten das auch alle wissen..
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
Zitat von DarkCorewann geht es denn nun los? Reichen nicht 20 ???
Wenn du 20 Leute hast kannst du nicht das typische 8tel 4tel und halbfinale spielen sondern irgendjemand oder mehrere müsste mehr spiele spielen als andere.
Ich hab ein Problem ich bin von nächsten Montag-Freitag im Schulandheim.Aber die erste Runde könnte ich dann am Sonntag noch spielen,wenn ich weiter komm kann ich ja die 2-3 Runde noch spielen.
Hay Straight. Gut, dass du rechtzeitig bescheid gesagt hast, so können wir uns darauf einstellen und vermissen dich nicht. Versuch am Besten, am Sonntag schon das ein oder andere Spiel gespielt zu haben. Danach denken wir uns was passendes aus.
Zitat von HuricaneHay Straight. Gut, dass du rechtzeitig bescheid gesagt hast, so können wir uns darauf einstellen und vermissen dich nicht. Versuch am Besten, am Sonntag schon das ein oder andere Spiel gespielt zu haben. Danach denken wir uns was passendes aus.
Ya ich dachte es sollte am letzten Sonntag beginnen,aber naya^^.Ich lass euch nicht zappeln Ya ich hoffe ich werde es hingrigen,aber woher weiß ich dann gegen wenn ich in der 2t runde spielen muss? In ich überhaupt soweit komm