Ah gut gemacht, Caan das Thema hätte ich heute auch geöffnet, falls es sonst niemand gemacht hätte.
Bei den ganzen Clans / Teams habe ich ehrlich gesagt eh schon den Überblick verloren (denke mal, dass es anderen auch so geht). -> Deshalb: Tragt euch bitte hier ein und stellt euch kurz vor, sonst werde ich noch ganz verrückt bei den ganzen Clannamen
Und die Idee mit dem Link für die Homepage gefällt mir auch!
1 3 und 4 find ich okay. 2 ist für mich ein Witz, vor allem wenn Bugs zählen sollte auch einsperren zählen. Der einfachste Trick im Bomberman lol! Naja euer Ding. Aber was soll denn bitte 5 sein? Schieberregel einhalten? Check ich nicht.
Zitat von CoyAber was soll denn bitte 5 sein? Schieberregel einhalten? Check ich nicht.
Soweit ich weiß, ist damit gemeint, dass man dem Gegner zumindest einen "Schieber" überlassen soll, damit dieser am Ende nicht ohne da steht. Finde diese Regel eigentlich ganz gut, zumindest freue ich mich darüber, wenn ich sehe, dass mir der Gegner einen Schieber überlässt!
Will aber noch etwas zu 2 und 5 allgemein sagen: Finde, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er sich an diese zwei Regeln hält. Ich persönlich versuche beides einzuhalten, wobei ich es nicht von anderen verlange!
Zitat von Coy@Herthaner Nice. Die Seite an sich ist aber so bunt dass man aufpassen muss nicht Augenkrebs davon zu bekommen.
Dass du immer so nett bist Aber stimmt schon die Seite ist sehr bunt und hat auch mir auf dem ersten Blick in den Augen gebrannt Aber ansonsten find ich sie schön aufgebaut
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von CoyAber was soll denn bitte 5 sein? Schieberregel einhalten? Check ich nicht.
Soweit ich weiß, ist damit gemeint, dass man dem Gegner zumindest einen "Schieber" überlassen soll, damit dieser am Ende nicht ohne da steht.
Meine Güte ist das ein Schwachsinn. Im Bomber gehts darum den anderen zu töten und nicht selbst getötet zu werden. Im Krieg drück ich einem unbewaffneten Feind doch auch keine vollgeladene Schrotflinte in die Hand und sag zu ihm "Jo, jetzt ist es fair, so wie es die Regeln von mir verlangen"... lol das wär doch mal ne Szene xDD
Zitat von MarkeusWill aber noch etwas zu 2 und 5 allgemein sagen: Finde, dass es jedem selbst überlassen ist, ob er sich an diese zwei Regeln hält. Ich persönlich versuche beides einzuhalten, wobei ich es nicht von anderen verlange!
Ich spiel nach den richtigen Regeln. Da sind 1+3+4 drin. 2+5 beachte ich nicht aber wems gefällt, mir solls egal sein.
Zitat von CoyIm Bomber gehts darum den anderen zu töten und nicht selbst getötet zu werden. Im Krieg drück ich einem unbewaffneten Feind doch auch keine vollgeladene Schrotflinte in die Hand und sag zu ihm "Jo, jetzt ist es fair, so wie es die Regeln von mir verlangen"... lol das wär doch mal ne Szene xDD
wie siehts mit einsperren aus? kriegsgefangene???
ne aber vom prinzip her seh ich das auch so das liegt nicht in der natur von bomberman lol aber wems gefällt
Wenn du auf Bomberman bezogen meinst... Also es werden da Viedeos reingestellt, und manchmal haben die auch noch einen anderen Erkennungsnamen vor ihrem so das alle wissen das der auch im Clan ist, es werden auch Turniere gemacht (natürlich nicht so gute wie hier ;P), man kann dort über Bomberman Regeln abstimmen und wer der beste im Clan ist usw... Naja manche Clans sind schon interessant aber viele sind eher lw.