Also ich würde sagen das mit dem clan schon ne gute sache ist aber mann sollte sich dann auch darum kümmern und nicht nach 1 woche dann sagen kein bock mehr Aber gutes Thema
Du meinst dann den Gründer eines Clans?? Naja wenn er die Seite erst mal fertig hat muss er nicht mehr allzu oft reinschauen, außer er macht Turniere und so.. Aber es gibt ja viele verschiedene Clans zu verschiedenen Themen
1 3 und 4 find ich okay. 2 ist für mich ein Witz, vor allem wenn Bugs zählen sollte auch einsperren zählen. Der einfachste Trick im Bomberman lol! Naja euer Ding. Aber was soll denn bitte 5 sein? Schieberregel einhalten? Check ich nicht.
Ich kann mich noch an die 1001 Zeiten 2008 oder 2009 erinnern da gab es einen Elite-Clan. Da gab es Elite-Sony und Elite Seet war glaub ich der Boss. Weiß nicht mehr richtig. Nur noch dass die für ihre Verhältnisse damals wohl die besten waren und hier alle besiegt haben. An andere clans die wirklich mal länger als ne woche gehalten haben erinner ich mich wirklich nicht.
Zitat von DarkCoreIch kann mich noch an die 1001 Zeiten 2008 oder 2009 erinnern da gab es einen Elite-Clan. Da gab es Elite-Sony und Elite Seet war glaub ich der Boss. Weiß nicht mehr richtig. Nur noch dass die für ihre Verhältnisse damals wohl die besten waren und hier alle besiegt haben. An andere clans die wirklich mal länger als ne woche gehalten haben erinner ich mich wirklich nicht.
Hat schon ein paar Klans auf 1001 gegeben die etwas länger gehalten haben wie dieser USS-Klan aber stimmt die meisten haben kaum eine Woche geschafft also Elite-Sony und Elite-Seed (der hieß doch Seed und nicht Seet oder? Keine Ahnung ) waren hier nie wirklich bekannt Klar waren die auch hier aber nicht wirklich viel und hammerstark waren sie auch nicht auch wenn sie schon gut waren
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Gibt es eigentlich noch Klans? Schon lang nichts mehr gehört. Würd mich mal interessieren.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)