Edit by Biq: Wenn ihr oder ein Freund von euch auch ein (Statistik-)Jubiläum feiert, schreibt das bitte gerne mit einem Screenshot hier hinein. Wie man einen Screenshot erstellt könnt ihr hier lesen: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=12&t=12 Edit by Phoenix: Natürlich sollte der Freund auch hier angemeldet sein und damit einverstanden sein
------ Originalbeitrag von Hermit -------
Wieso nicht ein Thema in dem man reinschreiben kann dass man gerade z.B. sein 1000. Spiel gemacht hat. Ich habe gerade meinen 4000 Sieg im Bomberman geholt.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von HermitEdit by Biq: Wenn ihr oder ein Freund von euch auch ein (Statistik-)Jubiläum feiert, schreibt das bitte gerne mit einem Screenshot hier hinein. Wie man einen Screenshot erstellt könnt ihr hier lesen: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=12&t=12
Bin mal gespannt was es so für Jubiläen zu feiern gibt und wie weit man das treiben kann (z.B. wenn dann manche einfach mal die 100. Danksagung machen oder ähnliches).
Erst einmal: Ich finde es ziemlich witzig, dass in diesem Thema gerade neben Deinem Beitrag die Beitragszahl 666 erscheint^^
Zitat von Steak2005Bin mal gespannt was es so für Jubiläen zu feiern gibt und wie weit man das treiben kann (z.B. wenn dann manche einfach mal die 100. Danksagung machen oder ähnliches).
War eigentlich nur auf Multiplayerstatistiken bezogen, aber gut dass Du es schreibst: Wir können gerne auch Jubiläen wie die 100ste Danksagung "ehren"!
Schick. Wenn ich mein 5000. Spiel habe melde ich mich nochmal. Hoffentlich melden sich noch andere.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Danke. Wird Zeit, dass noch andere ein Jubiläum posten.
Was ich nicht verstehe warum ich nicht erster wurde! Ich hab gleich viel Gewonnen wie der und hab bessere Siegrate+weniger verloren???Find ich komisch eigentlich wär ich erster.
Kann man schei*e Lesen kukt einfach in Bomberman ''Tages Highscore'' von gestern (4 Juli.2011)
Zitat von PhoenixKapier ich auch nicht vor allem weil du in den Wochenhighscores als erster drinstehst Ich trag dich mal als erster Platz ein
Ja find ich auch komisch...aber danke Phoenix...
Vielleicht geht was in der Wochen-Highscore aber ich weis nicht in ich jeden Tag spiele Brauch noch 125 Spiele dann hab ich 4.000 Spiele^^
wurde jetzt gebannt-.- weil ich jemmand geholfen habe...habe stickman geholfen der wollte 10 Niederlagen schnell und dann wurde ich jetzt dafür gebannt...und ich hab mir jetzt auch 3 zugezogen noch