Bitte benutz den Edit-Button von den vier Beiträge hättest du zwei editieren können
Keine Angst dein Glückwunsch bleibt schon noch drinnen Frag mich aber schon warum du jemanden geholfen hast die Statistik zu cheaten und damit auch deine gefaked hast (bitte keine Antwort darauf) Ich behaupte jetzt einfach mal dass du das nicht gemacht hast als du Tageserster warst
Noch ein Tip: Stickman ist littleboy also nehmt großen Abstand zu ihn Schreibt nicht mit ihm und spielt nicht mit ihm es kommt wie du siehst nichts gutes dabei raus außerdem soll er merken dass er auf 1001 verhasst ist er wird ja eh immer gleich gebannt wenn ein Mod ihn sieht
(das ist mal eine kleine Ausnahme zur Forenregel §9 damit ihr vor diesem kranken Kerl gewarnt seid)
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Kann man hier auch die Statistiken von anderen herein schreiben und müssen die sich dann erst hier registrieren, damit diese dann auch im Portal angezeigt werden?
Zitat von DarkCoreKann man hier auch die Statistiken von anderen herein schreiben und müssen die sich dann erst hier registrieren, damit diese dann auch im Portal angezeigt werden?
Also erstmal finde ichs erwähnenswert das du heute einen Zeitpunkt hattest wo in jedem Überthema der letzte Beitrag von dir stammte
Und dann würde ich sagen: Statistiken von anderen nur reinnehmen wenn die es erlauben bzw. wollen.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)