Hat im Spiel keinen Unterschied. Aber ich spiele lieber auf der gelben Seite. Ich mag die Farbe einfach mehr. Außerdem mag ich es oben links mehr als da unten. Interessiert mich wie da andere denken.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Ich spiele auch lieber mit gelb. Da gibts nen Simplen Vorteil, und die Farbe gefällt mir auch mehr. Pinci hat das mit dem Vorteil früher auch erkannt und spielte eine Zeit lang (vorallendingen am Ende) nur noch mit Gelb. Mit rot spiele ich wenn ich eigentlich keine lust habe anzugreifen.
Zitat von PenguinPacoPocoIch spiele auch lieber mit gelb. Da gibts nen Simplen Vorteil, und die Farbe gefällt mir auch mehr. Pinci hat das mit dem Vorteil früher auch erkannt und spielte eine Zeit lang (vorallendingen am Ende) nur noch mit Gelb. Mit rot spiele ich wenn ich eigentlich keine lust habe anzugreifen.
Das ich eigendlich kein Vorteil aber naja mir war es Früher egal aber ich spielte Lieber auf Rot .
Zitat von PenguinPacoPocoIch spiele auch lieber mit gelb. Da gibts nen Simplen Vorteil, und die Farbe gefällt mir auch mehr. Pinci hat das mit dem Vorteil früher auch erkannt und spielte eine Zeit lang (vorallendingen am Ende) nur noch mit Gelb. Mit rot spiele ich wenn ich eigentlich keine lust habe anzugreifen.
Meinst die paar Sekunden die Gelb früher ins Spiel kommt als rot
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.