Ich hab ja noch gar nicht geschrieben dass ich auch gelb genommen habe Ich mag die Farbe einfach mehr als rot und bin es auch von anderen Spielen gewöhnt dass der Start oben links ist
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PenguinPacoPocoNee, es ist einfach die Bomben von links nach rechts zu schieben als von rechts nach links.
Naja der Unterschied ist so klein dass es eigentlich total egal ist
Das ist auch nur am Anfang. Später spielt man überall am Feld. Den Vorteil kann man vergessen.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Ich persönlich spiele auch gerne mit gelb. Allerdings nur dann, wenn der Gegner nicht mit so schneller Geschwindigkeit fordert, dass ich immer gelb bin. Am liebsten bin ich dann doch immer abwechselnd rot und gelb.^^
Zitat von HuricaneIch persönlich spiele auch gerne mit gelb. Allerdings nur dann, wenn der Gegner nicht mit so schneller Geschwindigkeit fordert, dass ich immer gelb bin. Am liebsten bin ich dann doch immer abwechselnd rot und gelb.^^