Selbst WENN dann bist du schonmal im falschen Unterforum. Zusätzlich kommt da noch diese Regel dazu.. (Keine Lust das genau Zitat zu suchen): Turnier (und Liga) Leiter, organisierer... sind ausschließlich moderatoren, administratoren des forums.
Zitat von PenguinPacoPocoSelbst WENN dann bist du schonmal im falschen Unterforum. Zusätzlich kommt da noch diese Regel dazu.. (Keine Lust das genau Zitat zu suchen): Turnier (und Liga) Leiter, organisierer... sind ausschließlich moderatoren, administratoren des forums.
Mach mal Halblang ok? ich mach nur kleine Umfrage soll nichts bedeuten,ich weiß das die moderatoren und so machen
Jo macht mal halblang Alles kein Drama Das Thema hab ich mal ins 8-Ball Forum verschoben Einfach das nächste mal darauf achten dass du es nicht bei Bomberman sondern bei 8ball erstellst
Eine Umfrage dazu kann er ja erstellen ist ja voll okay Er sagt ja nirgends dass er die Liga leiten will Ich hab mal eine gescheite Umfrage erstellt bei der man oben voten kann die läuft aber nur 30 Tage ich glaub zwar nicht dass genug Leute ja ankreuzen werden aber die Chance sollt ihr natürlich haben
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich bin gegen eine Liga und ja ich bin der eine dumme der für nein gestimmt hat. Sry wenn ich euch damit den Spaß verderbe aber ich denke, dass es da eh zu nicht viel kommen wird. Die Kombination aus zu wenig Spielern und unzuverlässigkeit kann nichts gutes bringen.
Zitat von PenguinPacoPocoIch bin gegen eine Liga und ja ich bin der eine dumme der für nein gestimmt hat. Sry wenn ich euch damit den Spaß verderbe aber ich denke, dass es da eh zu nicht viel kommen wird. Die Kombination aus zu wenig Spielern und unzuverlässigkeit kann nichts gutes bringen.
bei bomberman ist das Schlimmer .... und die Spieler bei 8-Ball sind weit auß älter als die bei Bomberman. Aber nunja du hast deine Meinung abgeben und das soll so sein . Klar gibt es Kritiken aber das Gibt es am jedem spiel . Und der Dumme bist du noch lange nicht . Klar hast du recht mit wenig spielern aber es heisst ja auch nicht wir Fangen morgen gleich an wir/du können ja werbung machen für's Turnier/Forum. Und sei mal errlich letzte Bomberman Liga waren es am ende auch nicht mehr kann ja auch sein "weniger ist mehr ".
Also Penguinpacopoco hat ja eigentlich recht was das angeht aber wenn sich noch welche melden wird hier bestimmt mal versucht eine Liga zu machen. Aber 4-5 Jas sind zu wenig
Zitat von CoyAlso Penguinpacopoco hat ja eigentlich recht was das angeht aber wenn sich noch welche melden wird hier bestimmt mal versucht eine Liga zu machen. Aber 4-5 Jas sind zu wenig
Bis jetzt stehen hier 50Gamer Blackshark TerrorPinguin und du auf der JA-Seite und noch ein fünfter der hier nur nichts geschrieben hat Also zu 5. brauchen wir keine Liga machen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixBis jetzt stehen hier 50Gamer Blackshark TerrorPinguin und du auf der JA-Seite und noch ein fünfter der hier nur nichts geschrieben hat Also zu 5. brauchen wir keine Liga machen