Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Hallo leute... Was soll ich abstimmen? Das ich für eine 8 Ball Liga bin?
Sorry aber: 1.Ich Spiel nie Billiard online 2.Sowas spielt man am Tisch in der Kneipe 3.Spiele BBM Liga 4.Habe keine zeit 5.würde mir die themen die mich interressieren gerne selber aussuchen 6.^^ 7.bitte keine weiteren forum spiele vorschläge 8.thnx
Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und ne spannende Liga falls sie stattfindet.
Da die Umfrage leider shcon geschlossen ist kann ich nur hier schreiben was ich davon halte...=)
Also ich bin für eine 8-Ball Liga (falls dies nicht zuviel arbeit ist für Mod´s) Würde sicher viel spaßm haben und die leute die nicht bm spielen sondern nur 8-ball ahben dann auch eine liga
Von dem her ein "JA" von mir
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight
bin auch dafür hab damals auch abgestimmt... gebe Rebirth Recht, es reicht doch, wenn die Werbung in den Lobbys erfolgt und an die User weitergetragen wird... wer wirklich möchte, gibt Bescheid... also ich würde gern mitmachen wollen oder auf jeden Fall beim nächsten Turnier... @ Steak2005: das würde ich auch mal gerne wissen .
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.
In letzter Zeit hat sich ja auf 1001 und Forum einiges getan Seid so nett und schreibt nochmal ob ihr Lust habt Dann wird es auch eine wenn auch kleine Liga geben
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.