Oh, ist bei mir genauso^^ Real Madrid und Bayern... Real Madrid nur, weil da der Spieler Raúl spielt / gespielt hat. Den mag ich ganz besonders Und ein Bayern-Fan war ich schon, als ich noch ein Baby-Markeus war
[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]
Zitat von CoyIch weiß nicht warum aber den deutschen Fußball kann ich viel weniger ausstehen als die Premier League oder die Serie A.
ein paar von meinen kollegen denken auch so
ich find den deutschen fußball eigentlich schon interessant aber wenn man dann mal champions league oder uefa cup schaut merkt man halt dass die vereine aus anderen länder schöner und erfolgreicher spielen
Zitat von Caanich find den deutschen fußball eigentlich schon interessant aber wenn man dann mal champions league oder uefa cup schaut merkt man halt dass die vereine aus anderen länder schöner und erfolgreicher spielen
Stimme ich dir zu, Caan. Championsleague und Uefa Cup sind einfach das "Sahnehäubchen im Fußball" ^^ Die Spiele dort sind meistens noch spannender und noch schöner anzuschauen, wenn sich Mannschaften auf höchstem Niveau messen müssen.
Außerdem treffen dort die Lieblingsvereine von all meinen Freunden und Bekannten aufeinander, wodurch die Diskussionen vor und nach dem Spiel noch länger dauern!!
Zitat von CaanAußerdem treffen dort die Lieblingsvereine von all meinen Freunden und Bekannten aufeinander, wodurch die Diskussionen vor und nach dem Spiel noch länger dauern!!
das mag ich auch immer da kann man immer rumdiskutieren wessen lieblingsteam schlechter gespielt hat und trotzdem gewonnen hat oder so was x)
oder auch kleinere wetten untereinander machen wer gewinnt
erstrangig SG Dynamo Dresden zweitrangig alle aus Dresden drittrangig alle aus Sachsen viertrangig alle ausm Osten
Und dann finde ich es gut, wenn die deutschen Vereine international gewinnen, wegen der 5-Jahreswertung. Wenn Bayern München es im Finale bis zum Elfmeterschiessen schafft oder gewinnt, dann können wir 2011/2012 bis zu 4 Vereine in der Champions League haben statt bisher maximal drei !
Ich mag Bayern in der Bundesliga nicht, aber in der Champions League können die ruhig gewinnen, da ist das dann für die Europapokalplatzverteilung für die Bundesliga gut.
Zitat von Steak2005Ich mag Bayern in der Bundesliga nicht, aber in der Champions League können die ruhig gewinnen, da ist das dann für die Europapokalplatzverteilung für die Bundesliga gut.
Seh ich auch so Außerdem geht es ja da auch um die Ehre Deutschlands
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixAußerdem geht es ja da auch um die Ehre Deutschlands
Stimmt. In der Bundesliga halte ich aber aktuell auf niemanden. Ich find´s zwar alles interessant, aber wenn man neutraler Zuschauer ist, hat das alles einen ganz anderen reiz. Denn dann muss man nicht hoffen das irgendjemand in der letzten Sekunde doch noch das Tor schießt..
Mir gefallen FCB und FCB, also Bayern und Barcelona^^ Wobei ich es total verstehe, dass man Bayern und vorallem auch Uli Hoeneß nicht mag. Bin aber schon immer Bayern-Fan und das wird auch so bleiben Ich hätte mir daher auch das Finale Bayern - Barcelona gewünscht, wobei Bayern sicherlich deutlich mehr Chancen gegen Inter hat... naja mal abwarten.
Wow, Bayern jetzt schon das Double. Bin gespannt ob es noch zum Triple reicht. Wäre ja echt mal 'ne Leistung. Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft?