Ok. Ich geb ihn mal rum, aber ich versuche trotzdem einige auszuklammern. Mal schauen ob das einige Erfolge mit sich bringt. Die 100 haben wir ja schon mal geknackt. (Ach ja, ich habe noch 2 Leute die sich bezüglich des Poker-Turniers sowohl hier als auch auf 1001s.de noch anmelden)
Zitat von win_ROk. Ich geb ihn mal rum, aber ich versuche trotzdem einige auszuklammern. Mal schauen ob das einige Erfolge mit sich bringt. Die 100 haben wir ja schon mal geknackt. (Ach ja, ich habe noch 2 Leute die sich bezüglich des Poker-Turniers sowohl hier als auch auf 1001s.de noch anmelden)
Klingt ja schonmal gut
Ich würde aber auch die ausgeklammerten mal mitnehmen, kann ja nicht schaden Wir haben zwar 100 geknackt aber von denen 100 sind vielleicht mal 10 regelmäßig online
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von DarkCoreIst es erlaubt im forum und auf 1001spiele.de für eine noch relativ unbekannte aus eigenem Umfeld stammende band zu werben? Danke für antworten.
Schwer zu sagen Es ist ja schon einmal keine Werbung für eine andere Spielseite also gut Ich würd sagen solang du damit nicht zu aufdringlich wirst (Spam ist sowieso tabu) sollte es okay sein Einen Link würd ich in der lobby aber nicht rumschicken
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Wenn jemand ne Empfehlung ausspricht ist das ja keine Werbung. Ist kein Ding wenn jemand mal im Chat sagt "Hey die Band MetalRocks ist voll der Hammer gib mal den Namen im Google oder Youtube ein is echt geil!!" Ist ja was anderes wenn man den ganzen Chat damit langweilt weil mans schon so oft geschrieben hat aber da würd auch ein Mod dann was zu sagen.
ich weiß jetzt zwar nicht ob das hier her gehört aber egal
ich wollte mal ansprechen das zu wenige der registrierten 1001 users das Forum kennen und gar nicht wissen was hier eigentlich so sache ist mit den tunieren und so denn viele würden gerne mal an tunieren teilnehmern
darum wollte ich vorschlagen wenn tuniere sind davor mal 3 tage oder so das auf den jeweiligen seiten zu schreiben das man sich hier in forum dafür anmelden muss, so könnte es eventuell bei den nächsten tunieren mehr teilnehmer geben
wird doch schon gemacht vor jedem turnier werden doch in den lobbys leute angeschrieben.
Was mich aber dazu bringt, was ich shon vorm letzten turnier sagen wollte. Warum macht ihr nicht auf die 1001spiele.de startseite einen banner für das forum hier? Oder zumindest fürs turnier wenn eins ist? Ich mein ihr sagt zwar immer das forum und seite nicht wirklich zsm gehören aber ihr könnt mir nicht sagen dass ihr mit 1001spiele.de nichts am hut habt. Also warum nicht mit denen dort mal sprechen? Das kann doch eigentlich nicht das problem sein...
Habe das mal in dieses Thema verschoben; passt hier besser hin.
Werbung wird in den Anmeldephasen von Turnieren selbstverständlich gemacht, wobei hier auch einiges an Hilfe von angemeldeten Mitgliedern kommt (ich denke hier vor allem an Black-Shark). Das Thema "Werbemaßnahmen" ist allerdings in letzter Zeit etwas in den Hintergrund gerückt, da einfach zu viel anderes zu tun war und noch zu tun ist. Ich krame das bei Gelegenheit wieder aus; ist schließlich nicht unwichtig.
@DarkCore: Wir betonen immer, dass es sich bei diesem Forum um ein "Offizielles Fanforum" handelt. Die Betonung liegt zum einen auf "offiziell", aber zum anderen auch auf "Fan" - wir sind nicht in 1001Spiele.de integriert und der Hauptgrund dafür ist, dass wir die Moderation getrennt halten wollen. Demnach hat das Forum natürlich was mit 1001Spiele.de am Hut, nämlich alles, da es schließlich komplett auf 1001 ausgerichtet ist, mit Ausnahme der Off-Topic-Bereiche
Einen Banner können wir mit wenigen Klicks einfügen. Beim letzten "Meeting" haben wir uns jedoch einstimmig dagegen entschlossen. Da war das Forum noch am Anfang und wir wollten niemanden mit dem Banner das Gefühl geben, dass das Forum direkt mit der Hauptseite zusammengehört. Wir lassen uns das nochmal durch den Kopf gehen.
Natürlich noch ein Danke für alle Vorschläge/Ideen!