Hm im Spiel hatte ich noch nichts Gutes, glaube ich zumindest. Aber, ich hatte schon Straight Flush's beim echten Pokern mit meinen Freunden. Hoffe das zählt auch ^^
[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]
Vierling ist doch gut Ist ja eigentlich auch nicht so wichtig, das bestmögliche zu erreichen. Viel wichtiger ist es, im richtigen Moment besser als die anderen zu sein! und wenn man das mit einem 2er-Pärchen schafft, dann ist das doch auch nicht schlecht^^
einen straight flush hatte ich auch mal und vierling ein paar mal (aber nicht mit assen glaub ich)
des beste ist immer noch wenn man selbst und ein spieler ein full-house haben und man selbst das bessere hat als beispiel ich hab AK und der andere KJ und außen kommen KKAJQ
Zitat von MarkeusAber, ich hatte schon Straight Flush's beim echten Pokern mit meinen Freunden. Hoffe das zählt auch ^^
[zentrieren]Kommen zwei Lilliputaner in die Kneipe. Sagt der eine: "Zwei Halbe". Daraufhin der Wirt: "Ja, das sehe ich und was wollt ihr trinken?"[/zentrieren]
Wir werden schon bald ein Turnier veranstalten. Ich sage mal aus dem Bauch raus noch diese Monat. Eigentlich wollen wir ja noch ein paar neue User aber wenn das zu lang dauert werden wir einfach das Turnier beginnen. Entweder es melden sich welche an weil sie auch mitmachen wollen oder wir machen eben zu 8 das Turnier
Aber bitte fragt jetzt nicht ständig wann das Turnier denn endlich anfängt. (PS: Es ist noch nicht bekannt mit welchen Turnier wir anfangen werden)
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
ein ass vierling schaut halt immer hammer aus auch wenn ein straight flush besser is wenn ich mal nen ass vierling hab werd ich in auch hier rein stellen nur im moment hab ich net so lust zum pokern
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Wow das ist gut! Wäre statt der neun das Ass dagewesen, dann wär es sogar ein Royal-Flush.. Habe ich nie in richtigem Spiel hinbekommen.. Das beste im echten Leben waren immer vierlinge.. Ich glaube der höchste König-Vierer.. Einmal dachte ich ich habe Straight flush, da war aber der letzte kein herz, sondern ein Karo..^^