Ich hatte einmal im reellen Pokern einen Straigt Flush, beim virtuellen Pokern mehrmals.
Das ist aber für mich nicht mein bestes Blatt, sondern das wo ich am besten gespielt habe. Ich erinnere mich das ich nach dem River mal ein Full House aufgab, weil ich vermutete, das der Mitspieler einen besseren hatte. Und das stimmte dann auch. Solch ein move bleibt mir eher in Erinnerung als ein gutes Blatt, zumal ich Monate zuvor mit einem Full House verlor, obwohl ich vermutete das der andere einen höheren hat. Ich wollte aber nicht ein Full House weggwerfen. Aus der Geschichte lernte ich.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Zitat von BiquinhoIch hatte ein mal einen Royal Flush, jedoch war das in einem Spiel, in welchem auch Joker ausgeteilt wurden und einer davon war in diesem Royal Flush.
Ansonsten hatte ich ein paar mal einen Straight Flush. Schön ansehbar sind natürlich auch Ass-Vierlinge.
*sucht Bilder* Naja habe nur eines von einem Ass-Vierling, auch wenn das von einem anderen Poker im 1001 stammt:
Lol das spiele ich auch bin lvl 139 wenn du yahoo player kannst , das bin ich hatte schon 4 royals . UNd habe 3,4 mrd immoment
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Zitat von 50Gamer Lol das spiele ich auch bin lvl 139 wenn du yahoo player kannst , das bin ich hatte schon 4 royals . UNd habe 3,4 mrd immoment
Diesen Yahoo-Player habe ich gerade im Chat als 50Gamer angeschrieben... keine Antwort, obwohl er eindeutig anwesend war.
Mhh Komisch Habe ja 3 Accs ihn 50Gamer und champ lenni . Kann Sein das du villeicht mein alten bruder getroffen hast ich habe 3 . Er wohnt in NY wir teil uns den Account aber 50Gamer und champ lenni ist nur mein account . Welches lvl bist du gerade?
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Klar ist übertrieben weil wir ja nicht so viel Leute haben die was geschrieben haben aber es zeigt halt schon dass es sich nicht lohnt Ist viel schöner das Thema zu nutzen um mal reinzuschreiben (mit Screenshot) was man neulich gutes gehabt hat
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.