Zitat von CoyBoah ich muss unbedingt mehr spielen Oo
Das stimmt und gilt für viele andere. Ich bin nicht so gut wie es ausschaut, ihr müsst bloss regelmäßiger spielen und mal etwas reinstellen. Markeus würde mich überholen würde er nicht nur 34, sondern alle 45 Spiele spielen (gut, ich weiß das er sich zurückziehen will). Ich bin der einzige der bei allen 45 Spielen etwas gemacht hat, selbst [-Mausiii-] kann noch eines (Henry VIII-Heads and Hearts) spielen.
Natürlich muss man auch die Zeit haben dafür, das ist auch klar. Aber hier sind bestimmt viele Schüler, die in den Ferien könnten...
Sehe gerade dass ich noch drin stehe. Falls es am Ende immernoch so aussieht, dass ich in den Top 10 bin dann darf ich gerne für den dann 11. rausgestrichen werden.
Zitat von CoyEs rechnet sich halt total hoch wenn man alle Spiele gespielt hat. Das werde ich jetzt auch machen damit ich mal weiter oben bin.
Das war beim alten Punktesystem noch viel extremer. An dem aktuellen musste ich auch lange feilen, damit zwei wichtige Dinge gleichberechtigt sind: 1. Wer viel spielt darf einen gewissen Punktevorteil haben, aber nicht extrem. 2. Die vorderen Plätze müssen voneinander einen größeren Unterschied als 1 Punkt haben.
Und weil ich jetzt mit Freuden sehe, wie ihr alle fleißig spielt: Die nächste Aktualisierung wird Ende nächster Woche folgen, das ist für euch in der letzten Phase der Highscore bestimmt wichtig, da sich durch den plötzlichen Boom die Tabelle täglich gravierend ändert.
So geht es weiter: Die Tabelle ist aktualisiert, hat den Stand von gestern (22.12.) 15 Uhr, und du, mein lieber Coy, hast dadurch das du alles gespielt hast ohne größere Mühe Platz 4 in der Liste erreicht
Was zum... Win_R war doch neulich noch auf Platz 9 oder 10. Seit ich das letzte mal nachgeschaut habe hat er keinen Rekord abgegeben. Wie ist er dann jetzt auf den 7. Platz gekommen? Ist die Saison jetzt vorbei? (Also wird jetzt bald dieser Spezialrang vergeben) oder wann gibts den wieder?