Zitat von PenguinPacoPocoIst die Saison jetzt vorbei? (Also wird jetzt bald dieser Spezialrang vergeben) oder wann gibts den wieder?
Ja, die alte Saison ist vorbei, und während diese ausgewertet wird, hat die Saison vom 01.01.2011 bis 30.06.2010 auch schon mit den Spielen "Acno's Energizer" und "Pet Sledding" angefangen. Du kannst dort also schon gerne spielen und Screenshots reinstellen.
In den nächsten Minuten folgen auch die Abschlusstabellen mit Siegertreppchen.
Zitat von PenguinPacoPocoWin_R war doch neulich noch auf Platz 9 oder 10. Seit ich das letzte mal nachgeschaut habe hat er keinen Rekord abgegeben. Wie ist er dann jetzt auf den 7. Platz gekommen?
So ganz genau kann ich dir das nicht beantworten, weil ich nicht weiß wie die Tabellen davor waren. Nur ein paar Hinweise:
Die Tabelle von der 1. Saison bleibt natürlich wie sie ist und da bleibt win_R ewig 10. .
Man kann aber auch in seltenen Fällen bei aktuellen Saisons in den Plätzen (nicht in den Punkten !!!) aufsteigen ohne etwas dafür getan zu haben. Wie ? In den letzten Wochen haben vor allem [-Black-Shark-], Hermit und Coy Highscores abgegeben, die vermutlich Biquinho und --Barbie-- Plätze und Punkte gekostet haben. Und wenn diese Highscores an win_R's Einzelplatzierungen nichts geändert haben, ist er dann plötzlich 7. ohne etwas getan zu haben. Unter anderem deswegen ist im Übrigen die Teilnahme ein und derselben Person mit mehreren Accounts an den Highscorespielen verboten.
Ich gratuliere [-Mausiii-] zum Zweiten Platz und in der aktuellen Saison wieder spannende Duelle mit mir Auch dem Dritten, Markeus gratuliere ich, bei dem wir leider nicht mehr den Avatar reinstellen können weil er während der Saison gegangen ist. Alles gute dir, Markeus !
Für Kritiken, Anregungen und Ähnliches ist nun hier Platz.
In eigener Sache: In der nächsten Woche werden die restlichen 48 Spiele eingepflegt und die nicht übernommenen kommen zu den Vorschlägen. 30 Spiele mit den meisten Ja-Stimmen werden aus der alten Saison übernommen und 20 Spiele mit den meisten Ja-Stimmen aus den Vorschlägen. Meine eindrückliche Bitte: Votet bitte alle mit, dann ist es eindeutiger was beliebt ist und was nicht. Ich musste aus je 4 Spielen von den alten und den Vorschlägen jeweils eins raussuchen, was nicht reinkommt, nur weil die Stimmergebnisse identisch waren
ZitatMan kann aber auch in seltenen Fällen bei aktuellen Saisons in den Plätzen (nicht in den Punkten !!!) aufsteigen ohne etwas dafür getan zu haben. Wie ? In den letzten Wochen haben vor allem [-Black-Shark-], Hermit und Coy Highscores abgegeben, die vermutlich Biquinho und --Barbie-- Plätze und Punkte gekostet haben. Und wenn diese Highscores an win_R's Einzelplatzierungen nichts geändert haben, ist er dann plötzlich 7. ohne etwas getan zu haben. Unter anderem deswegen ist im Übrigen die Teilnahme ein und derselben Person mit mehreren Accounts an den Highscorespielen verboten.
Das wird's wahrscheinlich sein. Hab mich nur gewundert.
Habe das mal oben ausgebessert. Kleiner Tipp: Wenn Du einen Link einfügen möchtest, benötigst Du die [url]-Tags nicht, das kannst Du ohne machen. [url] benötigst Du nur wenn Du einen bestimmte Satzteil verlinken möchtest:
1
[url=Hier-Link-einfügen]Klick mich an, ich bin der Link, der hinter "url=" steht![/url]
Die Ruhmeshalle wird diesen Monat auf Vordermann gebracht, die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und es wird schon bald das erste Update geben. Statistikfans werden sich freuen!
An der Stelle ein großes Danke an Steak, welcher keine Mühen scheut, den Highscorebereich zu leiten und dies sehr gut erledigt!
Zitat von BiquinhoAn der Stelle ein großes Danke an Steak, welcher keine Mühen scheut, den Highscorebereich zu leiten und dies sehr gut erledigt!
Da bin ich ja ganz gerührt, danke !
Ich wusste ja seit längerem das es Anfang Januar viel zu tun gibt, also habe ich mir einfach die Zeit freigeschaufelt um nicht bis Ende Januar mit der Einführung der neuen Saison beschäftigt zu sein.
Nochmal @ Biq: Das Fragezeichen sollte so aussehen: ? und nicht so wie es jetzt ist, sodass man nur auf das Fragezeichen klicken muss. Aber ist egal, was rege ich mich auf. ^^ Damit der Beitrag nicht umsonst ist sag ich mal hier, dass die Ruhmeshalle gut geworden ist.