Wollte mal Fragen Welches Tv Sender euch am meisten Gefällt.Welches euch gut unterhält , viele information über den neusten Stand was gerade passiert ist oder was einfach zum entspannten abend gut ist .
Habe Prosieben genommen, kommen eben oft gute Filme. In die Umfrage würde ich aber noch Kabeleins mit rein nehmen - kennt ja jeder und kommen auch oft gute Filme...
Zitat von [-Black-Shark-]Habe Prosieben genommen, kommen eben oft gute Filme. In die Umfrage würde ich aber noch Kabeleins mit rein nehmen - kennt ja jeder und kommen auch oft gute Filme...
Ja wäre ich auf für könnte ja Biq rein nehmen wenn er mal kurz zeit dafür hat.Und bei dem namen Welches Sender im Tv Gefällt euch ab meinsten? könntes du das ab auswelchseln mit m habe mich verschreiben sry .
Zitat von 50GamerJa wäre ich auf für könnte ja Biq rein nehmen wenn er mal kurz zeit dafür hat.
Biq ist aber kein Mod Ich würde da noch ein Haufen anderer Sender mit rein tun und auch so einstellen dass man mehr als einen auswählen kann sagen wir 2-3 oder so Nur wenn man eine Antwortmöglichkeit dazu tut dann löscht es die ganzen Ergebnisse
Naja ich habe auch Pro7 ausgewählt aber würde wenn dann noch 2-3 Sender mitankreuzen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Mhh habe ich mir schon gedacht das manche sender wie Kabel 1 und rtl 2 sagen das mann sie mag dafür habe ich ja andere tv sender genommen aber naja, finde deine Idee gut Phönix mit den 2-3 mal abstimmen kannst du ja ändern wäre schön .
Wäre ja kein Ding aber dann löscht es alle bisherigen Umfrageergebnisse Bevor wir das öfters machen müssen sollten wir mal sammeln welche Sender ankreuzbar sein sollten
ich sag mal die da: ARD ZDF Pro7 Sat1 RTL RTLII VOX Kabel1 N24 DSF (jetzt Sport1) EuroSport VIVA Sky Sonstige Sender
Hat jemand noch Ideen?
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
MTV gibt es noch, allerdings ist es seit dem 01.01.11 kostenpflichtig und daher für die meisten nicht mehr erreichbar. Wenn man also auf den Sender geht, wo bis zum 31.12.10 noch MTV war, dann kommt nur eine kurze Meldung, das es Info's auf der website gibt.
Zitat von PenguinPacoPocoMTV gibt es noch, allerdings ist es seit dem 01.01.11 kostenpflichtig und daher für die meisten nicht mehr erreichbar. Wenn man also auf den Sender geht, wo bis zum 31.12.10 noch MTV war, dann kommt nur eine kurze Meldung, das es Info's auf der website gibt.
Wusste ich garnicht damit werden sie ne Risen Verlust qoute haben.... Schade Mochte Mtv gerne
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.