nunja Dark wir haben da son angebot das hlabe jahr nur hälfte zahlen dann das andere halbe jahr normal + haben einen reciver bekommen danach den 1 jahr ist das kündbar und wir haben omplett alle sender die es da gibt
Weiß jemand was mit VIVA passiert ist? Erst war MTV weg und VIVA hat denen ihr Zeug ausgestrahlt aber jetzt ist VIVA bei mir verschwunden Ist mit denen was passiert?
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von DarkCorewusste ich nix von bei mir lauft er
Dann sind bei mir vielleicht nur die Sender wieder verschoben Bei mir ist auch Sixx auf einmal auf einen Kanal wo zuvor ein anderer Sender war aber kein Plan welcher Danke für die Antwort dann muss ich halt mal suchen gehen
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Du kannst doch (wenn du Satellitenempfang hast) die Frequenz usw für den Sender bei Google suchen, der bei dir fehlt. Bei mir war gestern irgendwie Sport1 weg und da hab ich danach gesucht, die Frequenz gefunden und manuell eingegeben und dann war er wieder da.
Zitat von PhoenixWeiß jemand was mit VIVA passiert ist? Erst war MTV weg und VIVA hat denen ihr Zeug ausgestrahlt aber jetzt ist VIVA bei mir verschwunden Ist mit denen was passiert?
VIVA gibt es noch aber MTV ist schon seit einem Jahr Kostenplichtig o.O?
Zitat von PhoenixWeiß jemand was mit VIVA passiert ist? Erst war MTV weg und VIVA hat denen ihr Zeug ausgestrahlt aber jetzt ist VIVA bei mir verschwunden Ist mit denen was passiert?
VIVA gibt es noch aber MTV ist schon seit einem Jahr Kostenplichtig o.O?
Ja weiß ich hab ja nicht das Gegenteil behauptet