Auch wenn ich es nicht benutze aber wie wäre es mit weiteren Social Networks Profilen? Dann könnten andere auch Ihr Profil von Schüler-VZ, Facebook, Netlog, myspace oder auch so Sachen wie Youtube und was es noch alles reinschreiben. Müsst ihr wissen ob ihr das wollt und was es da alles davon gibt.
Zitat von CoyAuch wenn ich es nicht benutze aber wie wäre es mit weiteren Social Networks Profilen?
Ich würde es nicht machen, wegen der Datenvernetzung und Datenschutz und zukünftigen Arbeitgeber ect. . Die ganze leidige Debatte, die dennoch ihren Sinn hat.
Vielleicht ist es einigen schon aufgefallen: Seit gestern steht links neben jedem Beitrag der 1001-Account. Dies sollte wohl sehr nützlich in einigen Dingen sein. Was jetzt allerdings ebenso neben euren Beiträgen steht, ist die Highscore-Gesamtpunktzahl. Als Anreiz und Erinnerung an den Highscorespielen teilzunehmen, sollte dies ebenso nützlich sein. Die Highscorepunkte werden allerdings erst am Ende jeder Saison aktualisiert (somit das nächste Mal Ende diesen Monats).
Ansonsten könnt ihr in den Profilen noch die Felder 'Empfehlung von' und 'Informationen' ausfüllen, wobei mir persönlich letzteres optisch nicht so gut gefällt. Nationalität mit Flaggen würden wir auch noch gerne aufnehmen, nur ist die Umsetzung wahrscheinlich nicht möglich - noch am testen. Weitere Vorschläge gerne gesehen!
war mir nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es erwähnst, finde ich ist eine gute idee, vor allem weil viele ganz anderen accs drüben wie hier nehmen (Zusätzlich zu ihren x...)
Schön, das die Highscore es jetzt schon ins Profil geschafft haben. Und das am Ende alle Saisons zusammengerechnet werden, ist glaube ich sogar besser als es von der aktuellen Saison anzuzeigen. Dann startet man nicht immer wieder bei 0.
Ich mag die Highscorepunkte am Rand. Ich glaub ich werde auch mal ein paar sammeln.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
kann man auf dem Profil nicht anzeigen wer welches Turnier schon einmal gewonnen hat? So kann man das auch danach wenn der Rang weg ist wieder sehen, weil manchen steht das ja nicht mehr oder?