Zitat von TheChoosenOneIch will jetzt wieder was klarstellen. Wer mit hypercam oder anderen kameras filmt muss sich nicht wurdern das der gegner laggt bzw. hängt was dann leicht nach speedhack aussieht. Deswegen bitte ich euch filmt mit kameras oder handy die qualität reicht aus. wenn der eine 6 laufen hat und viele bomben hat und sehr guten freestyle hat fängt das spiel bisschen an zu laggen das ist auch normal ^^ Ich spiele schon seit 6 Jahren
Mfg TheOneChoosen
Mal davon abgesehen das , das nicht ins Thema gehört , haste aber recht.
Bevor sich jemand wudert das ich mich noch nicht angemeldet habe ....
Tuhe ich jetzt ;D.
Bin also dabei aber hoffendlich wird das besser als beim Letzten mal habe mir viel gedanken gemacht ob ich mit mache aber nunja bin zwar mega schlacht geworden habe 2-3 monate net gespielt aber Die letzten werden die ersten sein .
Zitat von 50GamerMal davon abgesehen das , das nicht ins Thema gehört , haste aber recht.
Zitat von PenguinPacoPocoOh doch 50, das tut es
Du bist doch jetzt schon seit über einem Jahr dabei uns weißt das immer noch nicht Das hatte gar nichts mit der Anmeldung zu tun deswegen ist das jetzt hier im richtigen Thema
Zitat von TheChoosenOneIch will jetzt wieder was klarstellen. Wer mit hypercam oder anderen kameras filmt muss sich nicht wurdern das der gegner laggt bzw. hängt was dann leicht nach speedhack aussieht. Deswegen bitte ich euch filmt mit kameras oder handy die qualität reicht aus. wenn der eine 6 laufen hat und viele bomben hat und sehr guten freestyle hat fängt das spiel bisschen an zu laggen das ist auch normal ^^ Ich spiele schon seit 6 Jahren
Keine Angst wir haben 5 Jahre Erfahrung (6 Jahre ist von dir gelogen weil es das Spiel erst 5 Jahre gibt.... ich frag mich warum alle immer damit lügen dass sie seit Jahren spielen ) und wissen ganz genau worauf wir achten müssen Hypercam und die ganzen Camprogramme laggen das ist klar (übrigens auch Handykameres können laggen) deswegen gibt es einige Punkte die man sich genauer anschauen muss um Speed klarzustellen Macht euch da mal keine sorgen wir beschäftigen uns seit Jahren sehr stark mit dem Thema und haben weit aus mehr Ahnung als die leute die wegen Lag gleich meinen einer cheatet
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Phoenix in 1001 spiele ich seit 2 jahren oder so mit irgendwelchen secret accounts. aber ich hab damals auf playit (soll keine werbung sein ) es müsste so zwischen 5 oder 6 jahren sein ich hab nicht gezählt ich werde jedes spiel mit meiner 10 megapxel kamera filmen. nur zur sicherheit. wenn das spiel als gültig in der tabelle eingetragen wird lösche ich das video direkt.
Zitat von TheChoosenOnewenn das spiel als gültig in der tabelle eingetragen wird lösche ich das video direkt.
Heb dir das dann lieber noch etwas auf es kann sein dass zB du das Ergebnis ins Forum schreibst und ich es zwar eintrage aber 1-2 Tage danach eine Beschwerde erhalte Also lieber nicht sofort löschen sobald das Ergebnis eingetragen ist
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Jo ich bin selbst Webmaster ich weiß was das bedeuted xD entweder mit dreamviewer wo du einfach tabellen einfügen kannst oder homepage baukasten wo du es auch machen kannst xD
Zitat von TheChoosenOneJo ich bin selbst Webmaster ich weiß was das bedeuted xD entweder mit dreamviewer wo du einfach tabellen einfügen kannst oder homepage baukasten wo du es auch machen kannst xD
Dreamviewer und Homepage-Baukasten sind nett, jedoch ist da selbst die Variante mit den Forencode-Tags geeigneter. Wir haben nun eine weitaus praktischere Methode gefunden, die auch Phoenix weniger Zeit beim Ergebnis eintragen und Tabelle aktualisieren rauben wird.