Zitat von TheChoosenOneIch will jetzt wieder was klarstellen. Wer mit hypercam oder anderen kameras filmt muss sich nicht wurdern das der gegner laggt bzw. hängt was dann leicht nach speedhack aussieht. Deswegen bitte ich euch filmt mit kameras oder handy die qualität reicht aus. wenn der eine 6 laufen hat und viele bomben hat und sehr guten freestyle hat fängt das spiel bisschen an zu laggen das ist auch normal ^^ Ich spiele schon seit 6 Jahren
Mfg TheOneChoosen
Mal davon abgesehen das , das nicht ins Thema gehört , haste aber recht.
Bevor sich jemand wudert das ich mich noch nicht angemeldet habe ....
Tuhe ich jetzt ;D.
Bin also dabei aber hoffendlich wird das besser als beim Letzten mal habe mir viel gedanken gemacht ob ich mit mache aber nunja bin zwar mega schlacht geworden habe 2-3 monate net gespielt aber Die letzten werden die ersten sein .
Zitat von 50GamerMal davon abgesehen das , das nicht ins Thema gehört , haste aber recht.
Zitat von PenguinPacoPocoOh doch 50, das tut es
Du bist doch jetzt schon seit über einem Jahr dabei uns weißt das immer noch nicht Das hatte gar nichts mit der Anmeldung zu tun deswegen ist das jetzt hier im richtigen Thema
Zitat von TheChoosenOneIch will jetzt wieder was klarstellen. Wer mit hypercam oder anderen kameras filmt muss sich nicht wurdern das der gegner laggt bzw. hängt was dann leicht nach speedhack aussieht. Deswegen bitte ich euch filmt mit kameras oder handy die qualität reicht aus. wenn der eine 6 laufen hat und viele bomben hat und sehr guten freestyle hat fängt das spiel bisschen an zu laggen das ist auch normal ^^ Ich spiele schon seit 6 Jahren