jetzt wo du frägst ist mir der name des programmes eingefallen, aber die freewareversion ist beschränkt, z. b. kannst du damit nur 30 sek. deines spieles aufnehmen aber vllt findest du ja eine möglichkeit das volle programm irgendwo her zu kriegen kannst ja mal recherchieren, ob es das ist, was du suchst
auch eine frage jetzt wenn mann ein vidieo drehen will mit der hypercam und wie setzt mann dann da zb im dem vidieo rein am anfangen (nur als beispiel)
Solange wie du das mit dem Beispiel nicht in die Tat umsetzt.. Windows-Live-Movie-Maker (ist eigentlich auf fast jedem PC standartmäßig drauf) da kannst du Videos schneiden, Musik, Bilder, Texte einfügen.. Effekte.. etc. Falls es nicht auf deinem PC ist lässt es sich Hier auch kosten- und virenfrei downloaden.
Zitat von -SakeSolange wie du das mit dem Beispiel nicht in die Tat umsetzt.. Windows-Live-Movie-Maker (ist eigentlich auf fast jedem PC standartmäßig drauf) da kannst du Videos schneiden, Musik, Bilder, Texte einfügen.. Effekte.. etc. Falls es nicht auf deinem PC ist lässt es sich Hier auch kosten- und virenfrei downloaden.
Nee das mache ich schon nicht
vielen dank sake
bekommst ne dankessagung
und dann hätte ich noch eine frage wie mann das klicken bei spielen wegbekomment also ich tippe rechts dann hört mann das im vid wie macht mann das weg?!
Zitat von PhoenixHab mal ein neues Thema daraus gemacht
Mann ich wollte auch sowas machen aber weil wir das schon hatten dachte ich nein aber das thema kann doch alls "vidieo" Thema sein
Das hab ich nicht gesehen danke Hab es mal mit dem anderen Thema zusammengetan ein neues Thema macht genau so wenig Sinn wie darüber in einem ganz anderen Thema zu schreiben
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixHab mal ein neues Thema daraus gemacht
Mann ich wollte auch sowas machen aber weil wir das schon hatten dachte ich nein aber das thema kann doch alls "vidieo" Thema sein
Das hab ich nicht gesehen danke Hab es mal mit dem anderen Thema zusammengetan ein neues Thema macht genau so wenig Sinn wie darüber in einem ganz anderen Thema zu schreiben
DUDU Bist mir immer ein schritt vorraus DUDU achja DANKE ist schön in rot