Ich nenne das Thema einfach mal "Beiträgezähler" da mir kein anderes passendes Wort auf die Schnelle eingefallen ist.
Und zwar schoss mir da eine Frage durch den Kopf bezüglich dem Zählen der Beiträge. Wie Steak schon erklärt hat, werden die Beiträge im Forum "Forenspiele" nicht dazugezählt. Dies finde ich persönlich eigentlich auch richtig so, sonst könnte man ja innerhalb kürzester Zeit 1000 Beiträge schreiben und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Das Zählen der Beiträge bzw. die Ränge sind ja dazu da, um die Mitglieder zu motivieren, viel zu schreiben (verstehe ich doch richtig, oder?).
Ich klaue jetzt einfach mal das Zitat von Phoenix, indem ich sage: Qualität statt Quantität. Die Beiträge sollten also auch sinnvoll gewählt sein. Beiträge mit nur wenigen Wörten sollten vermieden werden, oder?
Wäre es dann nicht besser, diese "Zählsperre" auch bei den Highscorespielen einzuführen? Diese Beiträge bestehen ja meistens nur aus Screenshots und einem Smiley (meiner Meinung nach also nicht qualitativ). Neue Mitglieder können dort nahezu 50 Beiträge am Tag nur durch ihre Screenshots erstellen (wenn sie jedes Spiel nur einmal spielen). Wenn sie sich dann in jedem Spiel noch einmal verbessern, hätten sie 100 Beiträge ohne den Rest des Forums genutzt zu haben.
ich kann dem marki da schon zustimmen, theoretisch wäre durch ein spiel möglich viele beiträge zu haben ohne das man wirklich einen beitrag abgegeben hat, also da spricht er schon was wichtiges an wäre auch dafür, dass der "beitragszähler" nicht für highscorespiele gezählt wird genauso wie bei den forumspielen es der fall ist
Ich wäre dafür, dass die Highscorespiele nicht mitgezählt werden. Eigentlich ist es mir egal, aber es ist irgendwie komisch das manche den Rang 'Experte Lv..' (o.Ä.) zu mehr als 50 % nur durch Einfügen von Bildern erlangt haben..
Zitat von win_RIch wäre dafür, dass die Highscorespiele nicht mitgezählt werden. Eigentlich ist es mir egal, aber es ist irgendwie komisch das manche den Rang 'Experte Lv..' (o.Ä.) zu mehr als 50 % nur durch Einfügen von Bildern erlangt haben..
Wenn du nicht an der Umfrage teilnimmst wird deine Meinung aber nicht gezählt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Die Diskussion zu diesem Thema läuft auch bei dem Forenteam. Wir brauchen allerdings eure statistische Meinung als Diskussionsgrundlage dazu.
Das heisst: Wir stellen euch die Frage: "Soll der Beiträgezähler bei den Highscorespielen deaktiviert werden ?" Wenn ihr meint, die Beiträge sollten nicht zählen, stimmt mit "Ja" ab, und wenn ihr dafür seit, dass die Beiträge bei den Highscorespielen mitgezählt werden, stimmt mit "Nein" ab . Natürlich gibt es auch die Option "Mir egal".
Wann die Umfrage beendet wird, steht noch offen, also so schnell wie möglich mitmachen !
Wichtig ist bei dieser Umfrage, das hauptsächlich die abstimmen welche auch die Highscorespiele regelmäßig spielen. Von dieser Saison ausgehend, sind das ca. 10. Dadurch das wir nicht wissen wer schon abgestimmt hat und wer nicht ist dies aber schwierig nachzuverfolgen. Momentan kommen ja pro Tag noch mind. 1 Abstimmung hinzu, ich würde es noch laufen lassen.
Zitat von Steak2005Ok, jetzt tut sich wenig. Deswegen mein Vorschlag: Bis Ende nächste Woche noch die Umfrage laufen lassen und dann ist Schluss.
Schluss sollte dann sein wenn ihr auch die Meinung von denen habt die an den Highscores teilnehmen Hier im Thema steht nicht viel also habt ihr dann den Rest in einer PN? Sollte auch mehr als ein "Mir egal" oder "Beitragszähler weg" sein Viel wichter ist halt ob die die mitmachen selbst glauben dass sie dadurch auch genau so weiter spielen werden wie zuvor Falls ihr schon alles privat habe dann vergiss was ich hier geschrieben hab
Zitat von Seven07damit bin ich einverstanden, da es auch gut für meine stimme zählt scheint ja nicht viele zu interessieren..
Jede Stimme zählt also ist sie schon interessant
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixHier im Thema steht nicht viel also habt ihr dann den Rest in einer PN?
Würde ich gerne bloss ich weiß nicht wer schon abgestimmt hat und wer noch nicht. Kannst du das irgendwie nachvollziehen ? Also rein logisch du, Seven07, Markeus, win_R und ich, aber wer sind die anderen zwei die schon abgestimmt haben ?
Zitat von PhoenixHier im Thema steht nicht viel also habt ihr dann den Rest in einer PN?
Würde ich gerne bloss ich weiß nicht wer schon abgestimmt hat und wer noch nicht. Kannst du das irgendwie nachvollziehen ? Also rein logisch du, Seven07, Markeus, win_R und ich, aber wer sind die anderen zwei die schon abgestimmt haben ?
Das musst du ja privat fragen Von denen ihr noch keine Info habt die aber regel mäßig mitmachen die müsst ihr privat fragen (PN) Sie sollen ja nicht gezwungen werden zu antworten Erst recht nicht öffentlich Nachvollziehen kann das keiner Sozusagen Wahlanonymitätsrecht
Zitat von [-Black-Shark-]Ich habe auch schon abgestimmt und hab 'mir egal' genommen.
Die Frage ist ob du selbst glaubst dass du ohne Beitragszähler genau so weiterspielen wirst wie zuvor Oder glaubst du dass du dadurch weniger Anreiz hast? Diese Infos sind Gold wert