Habe abgestimmt'mir egal'...sollte man es rausnehmen werde ich trotzdem so weiterspielen wie vorher,will ja unter den ersten 10 kommen:P
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von PhoenixDie Frage ist ob du selbst glaubst dass du ohne Beitragszähler genau so weiterspielen wirst wie zuvor Oder glaubst du dass du dadurch weniger Anreiz hast? Diese Infos sind Gold wert
Hm denke schon, dass sich dadurch nichts ändert. Wobei man meistens erst danach klüger ist..
Ich habe "ja" angekreuzt (die Gründe nannte ich ja schon oben), obwohl auch bei mir dadurch 170 Beiträge verschwinden werden.
Also ich habe auch "mir egal" genommen weil es ja eigendlich egal ist wie das mit den sternen ist
aber markeus hat schon recht wenn mann jetzt nur spiele spielt und sich das kaum mit dem forum hier vereingiegt dass sollte mann das rein schreiben aber 0 beiträge so machen.
weil die seite ist ja dazu da um hier probleme, verbsserung oder beschwerden zu den spielen von 1001 hier zu schreiben
Der Beitragszähler ist bereits deaktiviert. Alle neuen Beiträge zählen nicht. Jedoch wurden die alten Beiträge nicht vom Beitragszähler abgezogen, sodass wir nun noch ein schönes Puzzle zum Herumprobieren haben^^
die umweltverschmutzung zu stoppen ist schon mal besser als einfach weitermachen, na ja was schon verschmutzt ist, wird sich wohl durch die fortlaufende zivilisation ohne umweltverschmutung bessern hoffend
Zitat von BiquinhoDer Beitragszähler ist bereits deaktiviert. Alle neuen Beiträge zählen nicht. Jedoch wurden die alten Beiträge nicht vom Beitragszähler abgezogen, sodass wir nun noch ein schönes Puzzle zum Herumprobieren haben^^
Ok, klingt ja gut, aber was heisst denn das mit dem Puzzle ? Den "mal" deaktivieren, um zu schauen wie die Reaktion ist ? Oder so lassen, damit es nicht heisst: "hätte ich gewusst dass das mal nicht mehr zählt hätte ich gleich nichts reingestellt" ?
Zitat von Seven07die umweltverschmutzung zu stoppen ist schon mal besser als einfach weitermachen, na ja was schon verschmutzt ist, wird sich wohl durch die fortlaufende zivilisation ohne umweltverschmutung bessern hoffend