Mir ist in letzter Zeit aufgefaller das bei 1001 bomberman immer mehr bugs und spielfehler auftreten und ich habe das kontrolliert das es nicht nur bei mir ist. bin ich zu freunden gegangen und habe geschaut ob bei den das ist oder nicht und habe festgeställt das es bei den auch war also meine frage ob das bei euch auch heufieger ist oder nicht ? würde mich freuen auf eure antworten
wir haben schon ein ähnliches Thema, schau mal hier: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=7&t=23 (; Um trotzdem mal auf deine Frage zu antworten: Bugs treten dann häufiger auf, wenn die Verbindung schlecht ist.
aso das habe ich nicht gesehen aber bin ja neu villeicht schreiben ja auch hier jemand was dazu
ist ja fast so das ist hier noch nicht für ganz so profis wie du und biq^^
mhh
Zitat von win_RUm trotzdem mal auf deine Frage zu antworten: Bugs treten dann häufiger auf, wenn die Verbindung schlecht ist.
ja das weiss ich auch mit der verbindung aber es wird ja immer mehr win das ist ja so meine frage und bei karu spiele ich ja auch und das ist da ja nicht so heufig
50GAMER benutz mal bitte den Edit-Button am Ende von deinem Beitrag wenn du nachträglich noch was ausbessern oder dazuschreiben willst 4 Beiträge hintereinander haben wir hier noch nicht gehabt
Zitat von 50GAMERMir ist in letzter Zeit aufgefaller das bei 1001 bomberman immer mehr bugs und spielfehler auftreten und ich habe das kontrolliert das es nicht nur bei mir ist.
Kann nicht sein Am Spiel und Server wurde so weit ich weiß nichts verändert Das kommt dir vielleicht nur so vor Wenn in den letzten Tagen in jedem Spiel 100 Spieler waren dann vielleicht
Zitat von win_Rwir haben schon ein ähnliches Thema, schau mal hier: //1001spiele.forumprofi.dehttp:/viewtopic.php?f=7&t=23 (; Um trotzdem mal auf deine Frage zu antworten: Bugs treten dann häufiger auf, wenn die Verbindung schlecht ist.
Naja in dem Thema geht es um Ping und Fps Wenn die schlecht sind kommen natürlich Bugs klar aber Bugs kommen ja nicht nur dann wenn die Verbindung schlech ist
Zitat von 50GAMERbei karu spiele ich ja auch und das ist da ja nicht so heufig
Da bist du aber der einzige bisher der das schreibt Ich habe noch nie jemanden gesehen der gemeint hat bei 1001 sind mehr Bugs Bis jetzt haben immer alle 1001 gelobt für wenige Bugs
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
danke für die tipps mit dem beiträgen bin neu und weiss noch nicht wie das geht ^^
mhh zu dem thema 1001 mehr bugs fählt mir so auf und das sagten zu mir bei 1001 das mehr sind naja danke für die kritik
bekommst ne dankssagung für den tipp jetzt weiss ih wie das geht dann hätte ich noch ne frage wie mann zbs das schreibt win hat geschreiben: und dann der text würde mich freuen über ne antwort
Zitat von 50GAMERdanke für die tipps mit dem beiträgen bin neu und weiss noch nicht wie das geht ^^
Kein Thema dafür sind wir Mods ja da
Zitat von 50GAMERdann hätte ich noch ne frage wie mann zbs das schreibt win hat geschreiben: und dann der text würde mich freuen über ne antwort
Stell solche Fragen am bestem in das Forum: Vorschläge / Verbesserungen / Fragen zum Forum Verbesserungsvorschläge in Bezug auf das 1001Spiele-Forum werden hier jederzeit gerne gesehen!
Wenn ich schon dabei bin jetzt: Das was du meinst nennt man zitieren oder auch quote Unter einem Beitrag steht ein Button mit dem Namen quote Den einfach anklicken Du kannst es aber auch so machen:
1
[quote="Phoenix"]Du kannst es aber auch so machen:[/quote]
Musst halt auf passen diese "-Zeichen vor und nach dem Namen zu machen und beim zweiten quote zuvor einen Schrägstrich / Und die eckigen Klammern drum herum [] nicht vergessen Dann schaut das so aus:
Zitat von PhoenixDu kannst es aber auch so machen:
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von 50GAMERMir ist in letzter Zeit aufgefaller das bei 1001 bomberman immer mehr bugs und spielfehler auftreten und ich habe das kontrolliert das es nicht nur bei mir ist.
Kann nicht sein Am Spiel und Server wurde so weit ich weiß nichts verändert Das kommt dir vielleicht nur so vor Wenn in den letzten Tagen in jedem Spiel 100 Spieler waren dann vielleicht
Jup ist korrekt. Spiel und Server laufen wie immer und 100 Spieler waren auch net in jedem Spiel. Manchmal hat man halt etwas mehr Pech mit Bugs und man denkt automatisch der Server kratzt ab aber bei 1001 ist alles fit
Jup ist korrekt. Spiel und Server laufen wie immer und 100 Spieler waren auch net in jedem Spiel. Manchmal hat man halt etwas mehr Pech mit Bugs und man denkt automatisch der Server kratzt ab aber bei 1001 ist alles fit
Wenn man mit nem Hacker spielt (oder gleich zwei davon in einem Spiel sind) entstehen die meisten Bugs. Das Spiel wird ja dadurch verändert, und es wurde nicht dafür konzipiert.
Deshalb: Die gelben Füßchen die nach der Zerstörung der Eisblöcke frei werden sollten eigentlich allen (!) Spielern ausreichen um gut und erfolgreich spielen zu können.
Wenn man mit nem Hacker spielt (oder gleich zwei davon in einem Spiel sind) entstehen die meisten Bugs. Das Spiel wird ja dadurch verändert, und es wurde nicht dafür konzipiert.
Deshalb: Die gelben Füßchen die nach der Zerstörung der Eisblöcke frei werden sollten eigentlich allen (!) Spielern ausreichen um gut und erfolgreich spielen zu können.
Stimmt was du sagst. Was dann noch dazukommt, ist die Spielweise der Spieler. Wenn die Spieler zu schnell die Bomben schieben, entstehen meistens auch Bugs.
Aus diversen Gründen war ich in letzter Zeit nicht online. Hinzu kommt, dass ich seit kurzem einen neuen Router zuhause habe. Bin mir deshalb auch nicht sicher, ob das an mir liegt oder woran sonst. Hier mein Problem: Beim normalen Laufen im Spiel kommt es mir so vor, als würde der Pinguin ein bisschen verzögert reagieren. Der Pinguin läuft weiter, obwohl ich die Pfeiltasten nicht mehr drücke; ich drücke auf die Leertaste, aber die Bombe wird erst ein Feld später gelegt; usw...
Kann mir jemand erklären, woran das liegen könnte? Internet und Ping sind eigentlich normal, außerdem ist mir das schon vorher aufgefallen (bevor ich einen neuen Router gekauft habe). Haben andere dasselbe Problem? Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag?
Zitat von Markeus Hier mein Problem: Beim normalen Laufen im Spiel kommt es mir so vor, als würde der Pinguin ein bisschen verzögert reagieren. Der Pinguin läuft weiter, obwohl ich die Pfeiltasten nicht mehr drücke; ich drücke auf die Leertaste, aber die Bombe wird erst ein Feld später gelegt; usw...
Kann mir jemand erklären, woran das liegen könnte? Internet und Ping sind eigentlich normal, außerdem ist mir das schon vorher aufgefallen (bevor ich einen neuen Router gekauft habe). Haben andere dasselbe Problem? Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag?
Oh man ich hab mal das gleiche Problem gehabt und wär fast ausgeflippt Das war ausgerechnet in der Zeit in der ich mit Bomber angefangen hab und gespielt hab wie blöde. Ich hab damals ein paar Virenprogramm und so komische Geschwindigkeitsoptimierungsprogramme drüber laufen lassen und dann ging es wieder. Ich hoff mal das klappt bei dir auch falls du es nicht schon ausprobiert hast.
Bist du zufälligerweise von Mozilla (oder einem anderen Browser) auf Internet Explorer umgestiegen? Denn immer wenn ich im Internet Explorer Spiele, dann taucht bei mir dasselbe Problem auf. Auch bei einem Freund von mir, der sehr oft Online Spiele spielt, war dieses Problem. Er kaufte sich sogar eine neue Tastatur deswegen, weil er dachte es liegt an der Tastatur. Aber mit der neuen war dasselbe Problem auch wieder da. Dann hat er seinen Computer von einem dieser vielen 'Säuberungsprogramme' mal reinigen lassen und hat die damals neuste Version von Mozilla gedownloadet und dann ging es wieder. Könnte ja sein bei dir ist es genauso..
Zitat von CoyIch hab damals ein paar Virenprogramm und so komische Geschwindigkeitsoptimierungsprogramme drüber laufen lassen und dann ging es wieder. Ich hoff mal das klappt bei dir auch falls du es nicht schon ausprobiert hast.
Werde ich mal versuchen, danke.
Zitat von win_RBist du zufälligerweise von Mozilla (oder einem anderen Browser) auf Internet Explorer umgestiegen?
Hm nene, nach wie vor mit Mozilla.
----- Es kommt mir auch allgemein so vor, als würde das Spiel seither bisschen mehr stocken... als hätte ich nur wenige FPS, welche aber standardgemäß bei 40 liegen.
Naja, danke für eure Hilfe, vielleicht fällt noch jemand anderes etwas ein
Virenprogramm hat nichts ungewöhnliches angezeigt. Coy, könntest du mir bitte kurz erklären, was ein "Geschwindigkeitoptimierungsprogramm" ist?
Ansonsten - falls das auch nichts bringt - lebe ich einfach mit diesem "Problem". Stört zwar beim Spielen und kostet hin und wieder Siege (Man rennt in explodierende Bomben rein oder baut sich selbst ein^^), aber ist okay.
PS: Sorry für Doppelpost... wollte aber, dass die Nachricht angezeigt wird!