Ich hab auf meinem Computer TuneUp installiert Das ist auch so ein Programm dass den ganzen unnützlichen Kram von der Festplatte entfernt Der Unterschied ist halt dass wenn du etwas deinstallierst oder in den Papierkorb löschst ist immer noch ein Haufen Kleinkram auf deiner Festplatte der die Geschwindigkeit reduziert Auch so unsichtbare Internetdatein die du nicht einfach mit Cookies und Verlauf löschen weg bekommst Tuneup schmeisst das ganze Zeug komplett raus und macht den Computer wieder schneller Ich weiß blos nicht mehr wo ich das her habe Gibt aber garantiert noch andere Programme
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ich seh grad win_R hat es Säuberungsprogramm genannt Das ist das gleiche wie ich meinte nur dass ich kein Plan hab was der Oberbegriff davon is Ich hab den Ashampoo WinOptimizer6 auf meinem Desktop. Da gibts auch so eine Verknüpfung die One-Klick-Optimizer heißt. Ein mal drauf klicken und drüber laufen lassen dann klappt alles wieder flüssiger.
tune up hatte ich auch kürzlich probiert, aber hat mir persönlich nichts o gefallen, hat so einen turbomodus gehabt auch, aber eine veränderung habe ich nicht wirklich bemerkt, ich mag mehr programme, die nicht so kompliziert sind "One-Klick-Optimizer heißt.Ein mal drauf klicken und drüber laufen lassen dann klappt alles wieder flüssiger" (klassisches zitat^^) das liest sich z. b. recht reizend an
Sorry Coy, ich kam bisher noch nicht dazu, habe viel gearbeitet und war nur abends am PC (hatte da keine Lust mich damit zu befassen). Rückmeldung kommt noch.
Edit: Wobei ich sagen muss, in den 4-5 Spielen, die ich in den letzten Tagen spielte, hatte ich keine Probleme
Ich habe jetzt mal TuneUp verwendet. Ob sich etwas verändert hat, kann ich nicht sagen. Beim Spielen scheint es schon längere Zeit normaler zu laufen. Mein Ping ist nicht mehr so konstant wie früher, aber das liegt höchstwahrscheinlich am neuen Router. Danke für die Hilfe!