Also bei diesem Spiel (mir fiel kein kreativerer Name ein^^) muss man einen Begriff zu einem Bestimmten Thema nennen. Der nächste muss einen Begriff nennen, der zum selben Thema gehört und mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes anfängt. Nach ungefähr 10 oder 15 Wörtern zu einem Thema, darf derjenige, welcher das 10./15./ Wort geschrieben hat ein neues Thema nennen und ein passendes Wort dazu aufschreiben. (Ich weis nicht wie viel uns zu einem Thema einfällt, könnte man ja erstmal ausprobieren)
Beispiel: Thema - Vornamen (als Beispiel etwas einfaches.^^): Hans - Stefan - Norbert
Das 1. Thema lautet Deutsche Städte und das 1. Wort bzw. die 1. Stadt ist Hamburg!
--------------------
Edit Phoenix: Um das ganze zu vereinfachen bitte nummeriert immer von 1 bis 10 und 10. kann ein neues Thema bestimmen Beispiel: Phoenix: Städte User: 1. Hamburg User: 2. Gelsenkirchen User: 3. Nürnberg User: 4. Gena User: 5. Arnsberg User: 6. Greifswald User: 7. Detmold User: 8. Dresden User: 9. Düsseldorf User: 10. Frankfurt - neues Thema Länder User: 1. Frankreich
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von [-Mausiii-]Nein! Ich kenne es nicht...Wo ist das denn?
Cool, die kenne ich ! Brauch ich nicht nachschlagen (ich alter Topografiefuchs), die ist auf der Eisenbahnlinie Leipzig-Hannover wenn du über'n Harz färst. Eine Stadt im südöstlichem Zipfel von Niedersachsen.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von win_R11. Neustrelitz. P.S.: Steak du hast mich ja damals schon verblüfft als du fast meinen Wohnort rausgefunden hast und das mit nur 3 Tips.
Naja, win_R, ich wohn ja auch nur hundert Kilometer entfernt von dir, da ist das nicht so schwer