Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
kann mich auch irren, ich verstehe das mit der doppelnummerierung nicht...vllt kan win_r weiterhelfen, wenn er mal hier reinschaut
ah jetzt wo ich alles nachlese, das soll nur eine addition mit dem ersten thema sein...okay ich lass es, ab dem 3. thema wäre es zu kompliziert für ein normales forenspiel^^
Sry, dass ich hier so lange nicht vorbei geschaut habe. Ich war eine Weile abwesend.. Zuerst mal:
Zitat von CoyEisweiher (das zählen is mir hier zu doof)
Ja, mir jetzt auch. also einfach immer die Aktuelle Zahl (Gesamt) hinschreiben und nicht 9. (40.) oder sowas. Das wird viel zu aufwendig, es soll ja nur ein Spiel sein.
Zitat von [-Mausiii-]8.(39) Regen
Zitat von miranda229.(40)Tieren?
Es stand doch eigentlich alles ganz einfach im Startbeitrag: ...muss man einen Begriff zu einem Bestimmten Thema nennen. Der nächste muss einen Begriff nennen, der zum selben Thema gehört und mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes anfängt...
Zitat von Seven07miranda hat doch irgendwas falsch gemacht? mal sehen ob ich es verstanden habe und versuche mal mausi´s weiterzuführen: 8. (40.) - Nässe
Zitat von miranda22was habe ich falsch gemacht?
Also Miranda22 hat eigentlich nur mit dem falschen Buchstaben begonnen. Nämlich mit 'T' statt 'N'. Das mit der (Doppel-)Nummerierung lassen wir am besten ganz weg. Also jetzt würde es dann so heißen: 40. - Nässe (Von Seven07, weil das Wort von miranda22 mit 'T' anstatt mit 'N' angefangen hat.)
Zitat von Seven07kann mich auch irren, ich verstehe das mit der doppelnummerierung nicht...vllt kan win_r weiterhelfen, wenn er mal hier reinschaut
ah jetzt wo ich alles nachlese, das soll nur eine addition mit dem ersten thema sein...okay ich lass es, ab dem 3. thema wäre es zu kompliziert für ein normales forenspiel^^
Ja tut mir leid das ich so lang nicht drüber geschaut habe..^^
Edit: Ist das jetzt verstanden wurden? Nicht das ich hier irgendwas schreibe und keiner versteht was ich überhaupt will.^^