Hallo ich wollte fragen wie manche so gut sind . . . zum einen sieht es sehr leicht aus aber zum anderen klappts bei mir nie. . . also zum beispiel habe ich mal ggn. -under- gespielt der macht so locker einfach alles drauf kam immer letzte sekunde weg u.s.w und ich probiere des auch aber ich kriege des net hin kennt ihr vllt ein Viedeo des mir helfen kann oder so oda wisst ihr wie ich besser werde?
ich bin angewisen auf eure Hilfe danke!
lg alex
Jeden erwartet etwas tolles. . . aber mich mich erwartet eins! Undzwar dass Finale ich hoffe ich komme wenigstens in einem Turnier ins Finale !
Teilweise kann man sich nur mit viel Spielerfahrung verbessern. Das heist wenn du oft spielst, vorallendingen gegen bessere als du selber, dann wirst du irgendwann deren Technik übernehmen und lernen wie man gegen sie ankommen kann. Ein Video das dir hilft deine Spielweise zu verbessern gibt es nicht. Es gibt einige die zeigen wie man Timing und Combo's lernen kann...
Wenn du schon mal was von ''Tricksen'' gehört hast dann könntest du das auch zum üben nehmen (mit kleineren Tricks anfangen und wenn du merkst das du sie beherrscht dann wirst du dich auch immer weiter steigern...) Wenn du gegen jemanden spielst solltest du auch nicht nur auf deine Spielzüge achten sondern auch den Gegner im Auge behalten dann kannst du auch teilweise erahnen was er vorhat und dich darauf vorbereiten^^... Ansonsten üben üben üben
Also ich finde nicht das man einfach soo schnell besser werden kann. Ich spiele schon ca. 2Jahre, durch die erfahrung bin ich besser geworden nicht lange versuche ich mich auch ans trixxen wegen dem timing was mir noch nicht so gut gelingt! Ich denke mal NUR wenn du viel spielst und tricksen lernst o. übst wirst du besser
nach jedemmal verlieren, kannst du eine kurze pause machen und dir genau überlegen woran es lag, dass wird dir dann umso seltener passieren, aber es hilft ungemein.
also black shark tzz wenn man jedem neuling "trixen" "tricksen" (auf seven´sche ausdrucksweise auch einfach cheaten) vorschlägst, dann wachsen ja nur noch cheater heran also ich finde die strategie von peace gar nicht schlecht, einfach mal darüber 'nachdenken' woran es liegen könnte...würde vielen leuten nicht schaden es mal zu probieren^^ ich persönlich hab den ehrgeiz für bbm längst verloren, nachdem sich die traurige mehrheit der spieler auf andere hilfsmittel zurückgezogen haben und manche damit sogar angeben und ihren ego stärken wollen, aber viel glück, die hoffnung stirbt ja zuletzt..
Zitat von Seven07also black shark tzz wenn man jedem neuling "trixen" "tricksen" (auf seven´sche ausdrucksweise auch einfach cheaten)
Also ich geb dir ja im ganzen Beitrag recht aber das hier nicht Klar cheaten viele oder die meisten trickser aber nicht alle also kann man das nicht gleichstellen Mit tricksen kann man als Neuling Spielgefühl bekommen und Strategien entwickeln aber Finger weg von den Hilfsmitteln
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Gegen bessere spielen und sie beobachten. Die Stärken abschauen und die Schwächen ausnutzen. Je länger ich gegen einen spiele desto mehr gewinne ich gegen ihn weil ich die Stärken blocke und die Schwächen ausnutze. Ich sage dazu Seikuuken. Klappt bei fast allen. Konzentration ist wichtig.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Konzentration ist wirklich wichtig Wenn man sich verbesser will muss man schon genau aufpassen was man falsch macht und das halt verbessern Als Anfänger hilft das bei den ganz guten Spielern aber wenig
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von HermitGegen bessere spielen und sie beobachten. Die Stärken abschauen und die Schwächen ausnutzen. Je länger ich gegen einen spiele desto mehr gewinne ich gegen ihn weil ich die Stärken blocke und die Schwächen ausnutze. Ich sage dazu Seikuuken. Klappt bei fast allen. Konzentration ist wichtig.
ja ich spiele zwar lange aber wenn ich gegen hermit spiele sind echt immer lange spiele das macht so was von spaß
aber er ist trotzdem am ende besser als ich aber ich versuche auch seine echt hamma gute spiel weise zu erlernen
was ich damit meine alex das mann immer besser werden kann . nicht nur ich sondern auch win_R und black können immer was dazu lernen das gilt für jeden spieler
ein spieler kann sich nur verbessen wenn er gegen bessere spielt als er selber er muss tranieren . nach einer bestimmten zeit wiurd mann auch von alleine besseerr
hermit z.B hat ein gutes timing das mmuss mann erlernen indem mann trixxt
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
So ein Blödsinn. Man lernt doch nichts (nur) durch 'tricksen'. Übrigens antworten dir die Leute nicht schneller, wenn du in jedem Thema 2 Beiträge hintereinander schreibst. Wenn dir später noch was einfällt, was du schreiben willst, gibt es unten rechts den Edit-Button. (Funktioniert nur höchstens 1 Stunde nachdem du den Beitrag geschrieben hast) Aber meistens hilft es schon vorher ein bisschen zu überlegen, was man schreibt (und vorallendingen Satzzeichen verwenden, was TomD schonmal ansprach. Damit würdest du mir und vielen anderen auch das lesen erleichtern.^^)
Timing kannst du nichts durch trixxen lernen villeicht nur schneller schieben das aber auch nur villeicht . Schau dir mal ein vid von 1ste an http://www.youtube.com/watch?v=GOExmNforEc wenn du das kannst bist du gut PS: ich komme bei step 15-16 nicht klar
Zitat von -_-littleboy-_-hermit z.B hat ein gutes timing das mmuss mann erlernen indem mann trixxt
Ich trixxe aber nicht. Das lernt man auch mit viel spielen.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Zitat von 50GamerTiming kannst du nichts durch trixxen lernen
Ich trixxe zwar auch nicht aber ich finde schon dass man Timing damit erlernen kann Aber nur weil man ein gutes Timing hat heißt das ja nicht automatisch dass man den halben Tag mit trixxen verbringt wie Hermit schon gesagt hat