Zitat von 50GamerTiming kannst du nichts durch trixxen lernen
Ich trixxe zwar auch nicht aber ich finde schon dass man Timing damit erlernen kann Aber nur weil man ein gutes Timing hat heißt das ja nicht automatisch dass man den halben Tag mit trixxen verbringt wie Hermit schon gesagt hat
Ja aber wenn du trixxt und das oft machst bringt es nur beim trixxen was weil es gut aussieht aber du hast ja nicht alles bei einem kampf daswegen spiele lieber mehr als zu trixxen
Zitat von 50Gamerspiele lieber mehr als zu trixxen
Das sowieso
Ich find aber du vertauschst da was Das Timing kannst du schon mit dem trixxen lernen wenn du oft genug übst (üben tust du ja auch in normalen spielen) nur ist viel anderes vom trixxen sinnlos weil du zb in einem richtigen spiel kaum 10 bomben oder volle Explosionskraft haben wirst
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Jaaa^^ das timing habe ich auch durch trixxen gelernt aber mehr auch nicht Ich sage immer wenn mann gegen gute spielt kann mann nur besser werden daswegen möchte ich mal gegen dich spielen Phönix.
Das zu erklären, ohne etwas vorzuzeigen könnte Seiten füllen, entweder fragst du jemanden mal privat im Spiel, oder du schaust dir einfach was von anderen ab.
Bringts aber auch nicht immer. Meistens heist üben bei den meisten nur spielen, und alleine durch spielen wird man nicht besser. Erfahrung ist zwar letztendlich wichtig, aber eine wirklich deutliche verbesserung wird nicht zu erkennen sein. Erkennt man auch an so leuten, die 15000 Spiele haben und nicht halb so gut sind wie der Durchschnitt.