Aber ich bitte Euch alle immer zu bedenken..für wen oder was Ihr die Cam einschaltet
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Ich finds ja ganz schön krass wie schnell die Kinder andere irgendwo adden und dann herumchatten. Ganz heftig wird dann wenn sie gleich die Cam anschalten und so was machen.
Nya ich hab ja auch mal eine kennengelernt im Chat von der ich gedacht hab die wäre anders. Hat alles wunderbar geklappt bis es auf einmal geheißen hat dass sie ne Cam hat und die angeschalten hat. Als sie dann ihr Shirt ausgezogen hat hätte ich gedacht mich trifft der Schlag. ICH HAB NICHT MAL DANACH GEFRAGT!! So ein billiges Flittchen (Sorry ist so!) wollte ich dann doch nicht und hab sie auf Ignore gesetzt xD
Oh.. sein Blick am Ende ist ja echt.. ^^ Aber natürlich, dieses Thema ist.. sehr wichtig.. Vorallendingen für (junge) Mädchen ist's ja wichtig.. Da meistens die Gefahr garnicht bemerkt wird und vorallendingen wie sie auf solche Männer wirken die sich das dann anschauen.. (Tom, Bikini. ) Heikles Thema..
Die Sache mit Coy finde ich auch ganz schön krass. Vorallem wenn man das in dem Moment gar nicht erwartet und überhaupt nicht daran denkt, dass sich diese Person gleich auszieht.
Denke mal, dass das keinen Unterschied macht, ob Junge oder Mädchen: Mädchen sind oftmals genauso pervers drauf wie Jungs, ob mans glaubt oder nicht. Das Schlimmere ist eher, dass die älteren Menschen die Jüngeren ausnutzen, da sie unerfahren und naiv sind.
Verallgemeinern darf man es (wie immer) trotzdem nicht...
(Sry, sah nicht das Coy schon vor mir etwas geschrieben hat) Oha.. Ja da ist das natürlich noch etwas verrückter, wenn's auch noch unerwartet kommt..
ZitatDas Schlimmere ist eher, dass die älteren Menschen die Jüngeren ausnutzen, da sie unerfahren und naiv sind.
Das meinte ich eigentlich auch so damit.. Wie die jüngeren Mädchen (vorallendingen Mädchen, aber bei den richtig perversen ja auch teilweise jüngere Jungen) ganz unbewusst (gerade jetzt im Sommer, wegen der knappen Mode) Männer die bei weitem älter sind.. erregen und sie auf sonst was für Gedanken bringen.. Meistens empfinden sie es dann als Spaß.. aber ehe man sich versieht.. Ist über die IP und sonstiges der Wohnort oder sowas bekannt..
Ich habe den Clip jetzt zum ersten mal gesehen, finde die Pointe ziemlich unerwartet
Zitat von SurAber ich bitte Euch alle immer zu bedenken..für wen oder was Ihr die Cam einschaltet
Zitat von MarkeusDenke Sur sagt das richtig. Man sollte aufpassen, für wen man die Webcam anschaltet.
Ich würde sogar noch weiter gehen. Das Thema ist nicht nur für wen man die Web Cam anschaltet, sondern was man überhaupt im Internet preisgibt. Eine Community-Freundin eines Chatforums von mir hat dort ein Foto reingestellt, wo man sieht, wie sie von einer anderen abgeschleckt wird. Wenn das ihr Bewerbungschef sieht... Oder was ihr in euer Profil schreibt: Schon alleine das ihr dort angibt, ihr seit z.B. bei den Linken könnte im extremen Fall eure Zukunft verbauen. Deswegen ist es auch wichtig das man bei euren Accountnamen nicht auf euren richtigen Namen schliessen kann, ich habe z.B. extra den Künstlernamen "Bill Steak" geschaffen, welcher überhaupt nichts mit meinen richtigen Namen zu tun hat.
Um es zusammen zu fassen: Stellt nur Dinge ins Internet, die auch eure Mutter reinstellen würde.
Ich glaub auch wie Markeus, is egal ob w oda m! Des mit Webcam is eine heikle Gschicht, am Anfang glaubt man vielleicht, könnt was sein und dann kommt was anderes. Lol
ich find das halt mal voll krass wie da welche von so kranken spannern durch die eigene cam beobachtet werden Oo in galileo haben sie da auch was gebracht
Ich finds ja ganz schön krass wie schnell die Kinder andere irgendwo adden und dann herumchatten. Ganz heftig wird dann wenn sie gleich die Cam anschalten und so was machen.
Nya ich hab ja auch mal eine kennengelernt im Chat von der ich gedacht hab die wäre anders. Hat alles wunderbar geklappt bis es auf einmal geheißen hat dass sie ne Cam hat und die angeschalten hat. Als sie dann ihr Shirt ausgezogen hat hätte ich gedacht mich trifft der Schlag. ICH HAB NICHT MAL DANACH GEFRAGT!! So ein billiges Flittchen (Sorry ist so!) wollte ich dann doch nicht und hab sie auf Ignore gesetzt xD
Das ist ja mal mal krass Ich chatte ja nur mir Leute die ich im RL kenne Also nichts mit Chatbekanntschaften oder so was Aber wenn mir auch mal so eine unterkommen würde wär die auch schnell auf ingore Die wusste ja nicht mal wie du aussiehst oder hast du ihr ein Bild geschickt oder so?
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixDie wusste ja nicht mal wie du aussiehst oder hast du ihr ein Bild geschickt oder so?
Ne sicher nicht Das war garantiert so eine Camwh*** (ich zensier das mal lieber aber ich glaub ihr wisst schon was ich meine ) Fands halt schon krass. Die war voll okay und hat mir nen netten Charakter vorgespielt und dann halt auf einmal das mit der Webcam. Das war ne Lektion fürs Leben so leicht getäuscht werden zu können!
Interessante Berichte....Internetkriminalität.....Cambilder von Mädchen ins Internet gestellt...Ihr könnt auch Missbrauch da melden
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Da gibt es in letzter Zeit irgendwie total viel solche Meldungen kommt mir vor Würde mich auch nicht wundern wenn das immer mehr wird Hocken ja voll viele vor dem PC und schauen sich solche Camgirls an Und die sind halt total unvorsichtig Das wird schon noch mehr werden glaub ich mal
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Allgemein das thema ist sehr gut weil in den letzten jahren die anzahl der jungen und mädels wie ich das mal ausdrücken darf in dem falle schon mit 14 oder 13 sex habe das ist ja schon heftig mal davon abgesehen das es früher viel später war. Und durch diese camsex bilden und viedios wird das ja nur noch gefördert was ich sehr schlimm finde!