Ja genau das triffts genau richtig Durch dieses Camzeug wird das ganze nur noch verstärkt Ich mag gar nicht wissen wie viele 13-14 jährige sich im Internet mit einer Cam kennengelernt haben und sich dann nur zum fummeln getroffen haben Oo Ich finde das halt mal voll schlimm
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Aber nochmal angewähnt wenn jemand bei sowas schlechte erfahrungen gemacht hat wie coy z.b kann seine probleme ruhig sagen wenns nicht zu privat ist weil es kein lustiges thema ist!
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
Zitat von Biquinhohttp://www.youtube.com/watch?v=IwsXjaWfTNw
Der Spruch: "Einmal im Netz, immer im Netz" ist leider war. Bloss wie erklärst du das einer 12-Jährigen ? Und abgesehen davon: Ich kenne kaum jemanden, der nirgendwo im Internet ein Profil hat. Das reicht ja auch schon aus, so ein Profil, damit manche Bewerbungsgespräche in eine peinliche Richtung verlaufen. Schwieriges Thema...
Was zum.. In dem Video (Part 2) sagen die:"Der Mann, geht dafür straffrei aus. Die Begründung: Er habe Mädchen früher bereits schlimmeres zugefügt" ... Was ist das denn für ein Mist wenn ich das schon höre könnte ich durchdrehen. Was ich auch interessant finde, ist dass, was das kleine Mädchen gleich am Anfang des 1. Videos im Hintergrund (0:25) zeigt.. Weis nicht ob es absichtlich so gemacht ist oder ob sie da nur irgendwas hat..