1oo1 musste MM deaktiviert werden, da bez. schlechten Ausdrücken, perverse Malarten, sowie in der Lobby trotz Verwarnungen immer wieder ...primitive Wortwahl...Eltern Anzeige erstatteten...was Kontrollmasnahmen ergab
Leider keine Information ob auf unbestimmte Zeit...oder ever
...auf Deine Gedanken denn sie werden Worte. Achte auf Deine Worte denn sie werden Handlungen. Achte auf Deine Handlungen denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter... ...denn er wird Dein Schicksal.
ich find es auch schade,das es geschlossen ist.Durch das Tunier war ich sehr oft bei mm und es hat Spass gemacht.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich gratuliere diesen ganzen Volli****** die den Chat mit Ausdrücken und perversen Sachen vollschreiben und im Raum Hacken und dort auch perverse Sachen malen!
Das habt ihr Pack jetzt davon, jetzt haben wir kein Montagsmaler mehr im Aufgebot weil sich zu viel Leute darüber beschwert haben wie assozial ihr euch im benehmt!
Finde es sehr schade dass das Spiel geschlossen wird nur weil sich ein paar ________ selbst nach so vielen Warnungen nicht benehmen können und deswegen jetzt alle anderen die das Spiel mögen darunter leiden müssen
Die Admins von 1001 haben das gemacht was sie mussten, das Spiel schließen Wenn sie das nicht gemacht hätten hätte es vielleicht Ärger gegeben
Vielen Dank an die Leute wegen denen es Montagsmaler jetzt nicht mehr gibt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
OHHHHHHHHH NEEEEEEEEEEEINN! jetzt hatte ich die ganze zeit kein pc.... und dann kommt sowas... dabei male ich doch so gerne jetzt ist 1001spiele nur halb so gut -.-
Lass dich nicht unterkriegen ; sei frech und wild und wunderbar.?
ich glaube nicht, dass es das wieder geben wird wenn man einem verkäufer sein laden mit steinen kaputtschlägt, würde er es ja auch nicht auf die selbe stelle wieder aufbauen, es gibt noch kids und es gibt noch steine, also warum sollte er es riskieren
echt schade ich würde zu gerne sehen was montagsmaler ist alle erzählen davon leider konnte ich es selbst nie spielen ich hoffe das wird mal wieder aktiviert