das was surprice stimmt leider ich habe es auf einer anderen seite erelebt bei montagsmaler werden im pervese ausdrücke genannt Das spiel soll spas machen ihr müsst etwas logisch denken ( an die die so eine mist dort schrieben) als ob der pc so ein perves wort angbene würde das mann malen soll
Wird montagsmaler irgendwann mal wieder freigeschaltet
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
Vor einigen Monaten hies es ja noch: Leider keine Information ob auf unbestimmte Zeit...oder ever. Also mich würde es interessieren, obwohl es jetzt nach 3 oder 4 Monaten so aussieht als würde eher das ever zutreffen..
Vor einigen Monaten hies es ja noch: Leider keine Information ob auf unbestimmte Zeit...oder ever. Also mich würde es interessieren, obwohl es jetzt nach 3 oder 4 Monaten so aussieht als würde eher das ever zutreffen..
ja schade das es nicht mehr gibt aber mm gibt es ja auch woanders wo sich das 1001 abgeschaut hat
Könnt ihr das nicht so machen also mann kann mit einem account (1001spiele account) 3ermahnugen bekommen also bei montgasmaler nur. wenn mann 3 ermahnungen dort hat wegen beleidigung perverseen ausdrücken usw ist bei den maler für immer gespert? könnt ihr das nicht hinbekommen das wär eine faire lösung die leute die nix getan haben müssen auch darunter leiden und können nicht mehr spielen echt schade
Onlinezeiten:
Bin bis vom 8.10.10 bis zum 25.10.10 fast immer on Uhrzeiten so ca 9-12 uhr dann 14-23 zweichen diesen uhrzeiten findet ihr mich fast immer
Zitat von BiquinhoSolche Themen behandeln wir hier nicht. Die Moderation von 1001Spiele.de und dem 1001Spiele Forum hängt nicht direkt zusammen, halte bitte 1001Spiele.de und das Forum getrennt. Wenn Du etwas zu 1001Spiele.de zu sagen hast, ist 1001spieleteam@googlemail.com Dein Ansprechpartner und nicht wir.
Mann kann ja sein das es so toll war aber es ist immer noch so das 1001 das kopiert habt oder die arbeiten zsm was ich eher glaube aber ich darf hier ja nix sagen sonst wäre das ja werbung
Ich hab die leute von mm voll in mein herz geschlossen *___* und dann auf eiiiinmal wars weg einfach weg .. toll und niemand geht freiwillig zu bomberman *___* ja ich auf jeden nich und meine mm-family auch nicht .. die seh ich nämlich garnicht mehr außer in youtube -.-