Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
mulan ist aber keine kindersendung soweit ich weiss, sondern ein film, es geht darum kindersendungen aufzulisten, darunter verstehe ich ein etwa 15-25 minütiger zeichentrickfilm, der mindestens 4 weitere folgen hat und sich sogar über 300 folgen erstrecken kann, also ihr habt ja schon so viele sachen aufgezählt (an die girls gerichtet) die ich noch nie gehört habe, daher fange ich auch an mit japanischen serien, aber es sollten schon sendungen bleiben nur mal so erwähnt