ich weiss das hier alles drunter und drüber geht und nichts nachgeprüft wird und jeder leichtsinnige sich wahrscheinlich denkt "ach das kenne ich schreibe ich mal rein" und das zwischenhirn denkt sich dabei noch "ich schau doch nicht alles durch, ob es das schon gibt, ist ja zu viel arbeit" aber dennoch VERSUCHT euch wenigstens an die regel zu halten, z. b. zählen, das darf ja wohl nicht so schwer sein... 173. Fairy Tale
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.