Tipps der WM 2010 in Südafrika: Beginn der WM: 11.06.2010, 16:00 Uhr
Ihr habt für die Umfrage 3 Stimmen zur Verfügung. Bitte wählt 1 Kontinent, 1 Gruppe und 1 Land aus, von dem ihr der Meinung seid, die Mannschaft könne Weltmeister werden. Hinweis: Ihr könnt eure Abstimmung nicht mehr ändern! -------------------- -------------------- Wenn ihr oben abgestimmt habt, dann schreibt bitte einen Beitrag mit eurer Auswahl.
Wenn die Weltmeisterschaft beendet ist, werden die Tipps ausgewertet. - Für den richtigen Kontinent gibt es 1 Punkt - Für die richtige Gruppe gibt es 2 Punkte - Für das richtige Land gibt es 3 Punkte
Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
Edit: Da es ja doch eher unwahrscheinlich ist, dass ein anderes Land als die oben aufgelisteten gewinnen wird, habe ich alle anderen Länder unter "Ein anderes Land" verfasst.
D.h. Wenn jetzt beispielsweise Griechenland gewinnen wird, bekommt Seven trotzdem 3 Punkte, da er "Ein anderes Land" angekreuzt hat. Ich denke, dass das so fair ist.
Es wäre trotzdem nett, wenn ihr wie Seven dazuschreibt, für welches andere Land ihr seid. -------------------- -------------------- Hinweis: Dieses Thema ist nicht für Diskussionen oder Sonstiges gedacht. Bitte einfach nur Tipps abgeben. Sonstige Beiträge zur WM 2010 in Südafrika bitte hier: Hier klicken! -------------------- -------------------- Markeus:Europa, Gruppe H, Spanien - Punktzahl: 6 Seven:Europa, Gruppe H, Ein anderes Land - Punktzahl: 3 Black-Shark:Europa, Gruppe G, Portugal - Punktzahl: 1 Phoenix:Europa, Gruppe F, Italien - Punktzahl: 1 Steak:Europa, Gruppe G, Portugal - Punktzahl: 1 win_R:Europa, Gruppe E, Niederlande - Punktzahl: 1 Biquinho:Europa, Gruppe H, Spanien - Punktzahl: 6 -------------------- -------------------- Platzierungen:
1. Biquinho: 6 Punkte 1. Markeus: 6 Punkte 3. Seven: 3 Punkte 4. Black-Shark: 1 Punkt 4. Phoenix: 1 Punkt 4. Steak: 1 Punkt 4. win_R: 1 Punkt
ich habe auch eines von gruppe H und zwar ein anderes land da es nicht aufgelistet ist: SCHWEIZ!
Edit von Markeus: Bitte auch den Kontinent hinzuschreiben, ich weiß zwar, dass die Schweiz zu Europa gehört, aber man könnte ja theoretisch auch so angekreuzt haben:
Edit: Da es ja doch eher unwahrscheinlich ist, dass ein anderes Land als die oben aufgelisteten gewinnen wird, habe ich alle anderen Länder unter "Ein anderes Land" verfasst.
D.h. Wenn jetzt beispielsweise Griechenland gewinnen wird, bekommt Seven trotzdem 3 Punkte, da er "Ein anderes Land" angekreuzt hat. Ich denke, dass das so fair ist.
Es wäre trotzdem nett, wenn ihr wie Seven dazuschreibt, für welches andere Land ihr seid.
Markeus:Europa, Gruppe H, Spanien - Punktzahl: 6 Seven:Europa, Gruppe H, Ein anderes Land - Punktzahl: 3 Black-Shark:Europa, Gruppe G, Portugal - Punktzahl: 1 Phoenix:Europa, Gruppe F, Italien - Punktzahl: 1 Steak:Europa, Gruppe G, Portugal - Punktzahl: 1 win_R:Europa, Gruppe E, Niederlande - Punktzahl: 1 Biquinho:Europa, Gruppe H, Spanien - Punktzahl: 6 -------------------- -------------------- Platzierungen:
1. Biquinho: 6 Punkte 1. Markeus: 6 Punkte 3. Seven: 3 Punkte 4. Black-Shark: 1 Punkt 4. Phoenix: 1 Punkt 4. Steak: 1 Punkt 4. win_R: 1 Punkt
-------------------- -------------------- Dankeschön an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben!
Zitat von MarkeusSeven:Europa, Gruppe H, Ein anderes Land - Punktzahl: 3
win_R:Europa, Gruppe E, Niederlande - Punktzahl: 1
lol! Seven hat mehr Punkte bekommen als win_R obwohl Sevens Team nicht mal die Vorrunde geschafft hat und wins Team Vizeweltmeister ist
Wollt ich mal gesagt haben
Zitat von MarkeusWenn die Weltmeisterschaft beendet ist, werden die Tipps ausgewertet. - Für den richtigen Kontinent gibt es 1 Punkt - Für die richtige Gruppe gibt es 2 Punkte - Für das richtige Land gibt es 3 Punkte
Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
Seven hat den Kontinent und die Gruppe richtig getippt, win_R hat "nur" den richtigen Kontinent getippt, beide haben auf das falsche Land gesetzt.
Denk aber mal, dass du das eher so gemeint hast, dass du das lustig findest, oder?^^