Zitat von MarkeusSeven hat den Kontinent und die Gruppe richtig getippt, win_R hat "nur" den richtigen Kontinent getippt, beide haben auf das falsche Land gesetzt.
Denk aber mal, dass du das eher so gemeint hast, dass du das lustig findest, oder?^^
Ich hab da noch net drauf geantwortet? Nya dann halt jetzt
Also wie das System ist hab ich schon gecheckt, ich kann ja lesen lol Ich mein halt das was ich geschrieben hab: Seven hat mehr Punkte bekommen als win_R obwohl Sevens Team nicht mal die Vorrunde geschafft hat und wins Team Vizeweltmeister ist
Ist halt seltsam oder lustig aber da hat ja auch keiner zuvor daran gedacht dass das passieren könnte Bei der EM in 2 Jahren sind wir schlauer!
Zitat von Seven07Ist halt seltsam oder lustig aber da hat ja auch keiner zuvor daran gedacht dass das passieren könnte Bei der EM in 2 Jahren sind wir schlauer!
Ich finde das nicht so schlimm, denn seven07 hat halt zwei Dinge richtig vorhergesagt, aber wenn es euch stört, dann gebt doch für das richtige Land fünf Punkte, richtige Gruppe drei Punkte und richtiges Kontinent einen Punkt oder so ähnlich.
Für das nächste mal: Man könnte ja auch noch Punkte für die ersten 3, 4 oder 5 Plätze vergeben. Spanien war 1. -> 5 Pkt. Niederlande war 2. -> 4 Pkt. Meine ja nur, weil jetzt wo ihr es sagt finde ich das schon komisch, dass ich ziemlich weit hinten liege obwohl mein Team 'nur' um 4 minuten den Weltmeister-Titel verpasste. (Nur ein Vorschlag)
Nochmal: Ich fand nix schlimm sondern nur seltsam oder lustig so wie ichs halt geschrieben hab Ihr verdreht meine Wörter. Wenn ich was schlimm finde klinge ich ganz anders
Das war ja nur so ein Spaßwettbewerb oder so also nichts ernstes.
Zitat von Coy Also wie das System ist hab ich schon gecheckt, ich kann ja lesen lol Ich mein halt das was ich geschrieben hab: Seven hat mehr Punkte bekommen als win_R obwohl Sevens Team nicht mal die Vorrunde geschafft hat und wins Team Vizeweltmeister ist
Ist halt seltsam oder lustig aber da hat ja auch keiner zuvor daran gedacht dass das passieren könnte Bei der EM in 2 Jahren sind wir schlauer!
Ok hab verstanden, was du meinst^^
Zitat von Steak[...], dann gebt doch für das richtige Land fünf Punkte, richtige Gruppe drei Punkte und richtiges Kontinent einen Punkt oder so ähnlich.
Wäre auch eine Möglichkeit
Zitat von win_RFür das nächste mal: Man könnte ja auch noch Punkte für die ersten 3, 4 oder 5 Plätze vergeben. Spanien war 1. -> 5 Pkt. Niederlande war 2. -> 4 Pkt.
Wäre auch eine Möglichkeit, aber ich habe meinem Spielchen etwas gedacht...
Zitat von win_RMeine ja nur, weil jetzt wo ihr es sagt finde ich das schon komisch, dass ich ziemlich weit hinten liege obwohl mein Team 'nur' um 4 minuten den Weltmeister-Titel verpasste.
...denn schaut mal: Niemand war verpflichtet alles auf eine Karte zu setzen. Jeder hat sich bei diesem Spiel auf eine Mannschaft konzentriert und hat sowohl Gruppe als auch Kontinent danach entschieden.
Ich dachte, dass viel mehr von euch die sichere Variante wählen. Man hätte z.B. als Land "Niederlande" wählen können und als Gruppe trotzdem "Gruppe H". Zusätzlich hätte man als Kontinent auch "Amerika" wählen können. Somit hätte man bei Niederlande, Spanien und Argentinien auf jedenfall ein paar Teilpunkte gehabt
Edit: Das Spiel heißt nunmal "Wer wird Weltmeister" und nicht "Benenne Platz 1, 2 und 3"
ich fande beim halbfinale wo spanien 1:0 gegen deutschland von puyol der kopfball tor dann wusste ich schon das spienien gegen holand gewinnt( spitze spanien weiter so )