jeepers creepers fand ich eher interessant als gruslig^^ mir hat das beast gefallen (schnell rennen und dann noch fliegen können) und der hatte so hm schöninteressante flügel... habe gehört silent hill soll nicht nur gruslig sondern ziemlich gut sein, das spiel, auch wenn inzwischen älter soll auch recht gut sein, werde ich mir noch ansehen, kennt den jemand schon?
google zeigt keine anzeichen von einem Film namens lupas rupas, geschweige denn ein Horrorfilm, entweder hast du dich vertippt oder das existiert in einem sehr unbekannten kreis..
Also ich weiss nicht wer hier älter ist als 30 aber für mich und auch für viele andere ist "Muttertag" der aller schlimmste Horrorfilm er wurde auch aus dem Kino genommen(3 tage war er nur drinne) weil er zu hart war .
Horrorfilme kónnem teilweise sehr interresant sein...weil man erfährt was aus solchen psychpaten passiert.. berümt sind bestimmt saw 1-7 wobei ich teil 7 am schlimmsten fand.. Dann natürlich the ring Exorzismus und der exorzist The fog Mirrors 1 & 2 <--- brrrr
2 Platz in der Liga ! Hgw an Huri ;D (nice Fight) und an straight