Zitat von PhoenixWas ist eigentlich wenn man beides hat? Was muss ich dann ankreuzen?
Es geht ja eigentlich darum welches du besser findest. Musst du also für dich wissen, was von beiden für dich die meisten Vorteile bringt und danach ankreuzen.
"Besitzt du einen Computer oder einen Laptop?" Ich würde dann mal die Frage auch so formulieren weil ich hab grad das gleiche gedacht wie Phoenix.
Nya ich hab auch beides aber kann nicht sagen was von beiden besser ist. Wenn ich zu hause bin dann bin ich halt am Computer. Wenn ich draußen bin oder unterwegs dann klar den Laptop. Ich bin mit beiden zufrieden!
Ja ich benutze laptop weil mir bei einem pc die tasten einfach zu schwer zu bedinen sind davon mal abesehen das die grafikkarten bei den neuen lappis sehr gut sind und habe mir ein neuen geholt . Tasten sind viel leichter dardruch viel schnellers schieben bei den Bomben bei bbm. bin sehr zufrieden mit meinem Laptop und es hat auch vorteile wie von markeus schon gessagt das mann im Sommer damit viel herum surfen kann heut zutage gibt es ja hotspots und sowas also Laptop ist einfach ein Jahrzehnt weiter als ein Pc.
@ Littleboy: Es gibt ja auch Laptops mit gößeren tasten. @ 50Gamer: Ich finde, dass sich bestimmte Tastaturen sogar leichter zu bedienen lassen, als die vom Laptop. Gibt ja Tastaturen, die fast noch flacher sind, als die vom Laptop.
Zitat von Madridich vversteh es nicht so ich hab auf jeden fall ein leptop
Hast du da oben Laptop angereuzt? Wenn ja dann richtig ---> ich dachte schon ich wäre der einziege mit dem Laptop aber das haben dann ja auch die andern
Das hängt doch nur mit der internetverbindung und/oder mit der qualität des Rechners zusammen. Also ich brauch mir keinen Rechner fü 100€ kaufen und erwarten, dass der makellose Leistung bringt.