Na ich denke mal, dass ich nicht mehr viel beschreiben muss.. Die Überschrift sagt es eigentlich.^^ Ich mag z.B. Kamille und Erdbeer. (Bei Kamille am liebsten mit Honig.^^)
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
ah, wusste nicht das geht, habe jetzt ein paar kreuze gemacht, eistee ist für mich erfrischungsgetränk, also auch mit zucker, daher nur tee sorten und anderes warm ohne süße
Ich weiß nicht ob ihr diese "Kugeln" kennt die man im Wasser auflösen muss , aber die solltet ihr mal probieren (ohne Wasser) also trocken. Da mag ich Waldfrucht und Zitrone. (Man sollte nicht zu viel davon essen! )
Black meinst du 'Krümeltee'? Weil das habe ich heute im Laden gesehen, da hab ich dran gedacht. (; Also falls du das meinst, dann muss ich dir da wiedersprechen.. Ich finde im Gegensatz zu richtigem Tee einfach nur das Gegenteil von Wohlschmeckend^^ Weil wenn man das ablühlen lässt, ist es nichts anderes als Eistee, Zuckerwasser^^
Erst mal gibt es ja verschiedene Sorten (Marken)... Ich hatte geschrieben das ich diese'' Krümel'' ohne Wasser esse weil mir das viiiiel besser schmeckt als wen ich Tee trinke. Aber eig. gehört das dann schon zu Lieblingsessen,
Achso, naja stimmt.^^ Und mit was kann man den Geschmack dann ungefähr vergleichen? Kann mir das nämlich nicht vorstellen, wie Tee (trocken) schmecken soll
Musst du echt mal probieren , sind eben solche kleinen hellbraunen Körner. Die zergehen recht schnell auf der Zunge. Man schmeckt sie ziehmlich schnell & stark. Ich weiß nicht womit ich sie vergleichen könnte , (da ich keinen Tee trinke.) Haben eigenen Geschmack. Aber es schmeckt anders als Eistee.