''Hier könnt ihr erzählen,was ihr gerne am Wochenende so treibt!''
Fang ich mal an! An den Wochenenden treffe ich mich mit Freunden,gehen ins Kino oder bummeln.Im Sommer sind wir viel im Freibad.Ansonsten bin ich am pc und chatte.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Jetz im Sommer natürlich Freibad , aber auch gelegentlich Radtouren. Ansonsten das übliche ; mit Freundenn treffen , lernen , wenn es nicht zu heiß ist Fußball...... Freizeitparks ...
Das Thema könnte auch heißen was macht ihr in den Ferien
Die Wochenenden versuche ich, wie ich es nenne, "Qualitätszeit" zu verbringen, das heisst das ich meine Zeit mit besten Freunden verbringe, quasi teile, so dass mehrere Leute gleichzeitig etwas schönes miteinander machen, und das ist dann "Qualitätszeit".
Jetzt wo es warm ist, könnte ich mal wieder ins Freibad gehen.. Ich mag aber nicht diese vollgestopfte Art von Freibad.. Wenn man mal mit Freunden da ist, ist es ok.. Aber ich mag es nicht wenn man einfach mal baden/schwimmen gehen will und das Freibad ist mit so vielen Leuten vollgestopft, das man es nicht schaffen würde eine halbe Bahn zu schwimmen. ^^ Mein Wochenende unterscheidet sich ebenfalls nicht mehr sehr von der Woche.. Disco.. War ich jetzt lange nicht mehr, macht mir aber auch Spaß wobei da eigentlich das selbe gilt wie beim Freibad. So lange es nicht ZU voll ist, ist es ok. Kommt auch noch drauf an welche Art von Disco.. (Musikrichtung die Gespielt wird etc..) Dieses Wochenende kommen bei mir viele Verwante z ubesuch, die ich lange nicht mehr gesehen habe.. Ansonsten das übliche: Vorm PC sitzen, Freunde treffen und so weiter. (;
Ich habe bisher alle Fußballspiele angeguckt in voller Länge, so werde ich es auch dieses Wochenende machen. In den Pausen bleibt nur wenig Zeit. Morgens schlafe ich aus, muss meinem Papa helfen oder koche^^ Abends unternehme ich manchmal noch etwas mit Freunden, naja, in letzter Zeit bisschen weniger (während der WM). Nach dem letzten Spiel telefonier ich oftmals noch eine Weile.
Stimmt, in letzter Zeit schaue ich nur noch WM.^^ Inklusive dieses Wochenende. Gerade jetzt wo ich die gesamte Woche verpasst habe, werde ich den Fernseher wohl den Nachmittag über laufen lassen, da zwischen den beiden Nachmittagsspielen nur 30 min liegen.
Nächstes Wochenende stecke ich mal wieder in der Klemme Eigentlich will ich zu Hause ein paar Sachen machen und lernen und Highscorespiele hier spielen aber ich glaub ich werde bestimmt wieder das ganze WE mit Freunden abhängen und mich dann wieder fragen warum ich denn schon wieder nicht das gemacht habe was ich eigentlich vorgehabt habe
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Dieses Wochenende werde ich am Samstag mal wieder angeln gehen. Außer es setzt sich doch wieder die Lust durch das ich WM schauen will.^^ Am Sonntag werde ich auf jedenfall WM schauen.
das solltest du in einer bewerbung zum beispiel nicht so umfangreich und detailspezialisiert aufführen, könnte die tiefe des kernpunkts zu weit in den vordergrund stellen und überqualifikation andeuten...(mit normalen worten verstehen sie es noch weniger, also probiere ich es mit ironie^^)
Zitat von -_-littleboy-_-ich hocke die ganze zeit vorm pc
Zitat von Seven07das solltest du in einer bewerbung zum beispiel nicht so umfangreich und detailspezialisiert aufführen, könnte die tiefe des kernpunkts zu weit in den vordergrund stellen und überqualifikation andeuten...(mit normalen worten verstehen sie es noch weniger, also probiere ich es mit ironie^^)
"Und, Herr xxx, wo liegen ihre Fähigkeiten?" "Ich weis nicht, aber als Kind konnte ich gut Bomberman spielen und habe es mehr als 15 h pro Tag am PC ausgehalten."