habe im gefühl madrid wird die benutzung des "Beitrag meldens" um ein vielfaches steigern lassen...warum nur^^
hm bevor man einfach ein beruf das man kennt reinpostet oder einen 'wunsch' finde ich sollte man sich erst darüber informieren und was dazu sagen können, besonders wenn es der traumberuf ist, sollte man sich darin doch recht gut auskennen...
Zitat von Seven07habe im gefühl madrid wird die benutzung des "Beitrag meldens" um ein vielfaches steigern lassen...warum nur^^
Jaja die Rätsel der Menschheit.. ^^ Um mal beim eigentlichen Thema zu bleiben - dieses Wochenende gehe ich mit Freunden in die Schwimmhalle und werde mich ein bisschen dem PC widmen... ^^
Also im Sommer natürlich Freibad,ausschlafen und fußball spielen. Im Winter mhmmm_ schneebaldschlacht xD und mir fällt auser ausschlafen nichts mehr ein^^
Jedes Wochenende anderes. Heute einkaufen und zocken. Morgen mit Freunden Fußball spielen und was uns noch so einfällt.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Ich war heute tagsüber bei Freunden Bisschen Playstation spielen und DVDs schauen mit Popcorn xD Jetzt am Abend chillen hier am PC und morgen mit Familie essen gehen und abends mal schauen
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Zitat von PhoenixIch war heute tagsüber bei Freunden Bisschen Playstation spielen und DVDs schauen mit Popcorn xD Jetzt am Abend chillen hier am PC und morgen mit Familie essen gehen und abends mal schauen
Jo genauso ist es bei mir auch .
Am Montag Spiele ich mit einem CoD Black Ops und dann wieder Schule .
Aber Am Samstag will ich einfach nur Chillen nach der Schul woche einfach mal rum gammeln , Lange pennen vllt auch mal bis in den Mittag das ist mein Tag und am Sonntag wieder Hausaufgaben . Aber Naja muss mann machen .