ich hatte bereits ein text geschrieben, aber weil ich ein link geklickt habe, leider alles verloren..na ja okay dann kurzfassung habe Rumo bisher bis zur hälfte gelesen und es hält jetzt schon Schritt mit Stadt der Träumenden Bücher, also ich kann kaum die Finger davon lassen "hätte ich doch bloß längere Zugfahrten" denke ich mir, damit ich weiterlesen kann, also so gut^^
vor kurzem fertig..fazit: Wer Fantasie und Helden vereint mag, sollte es sich nicht entgehen lassen (auch viel Wahnsinn und Kampf garantiert)
Zitat von Madridich hab vvon c.a 1 jahr Buch=das magische baum haus das buch habe ich früher immer gelesen
HAHA das habe ich auch immer gelese zu geil da gingen die immer in den wald und gingen in das baumhaus rein und darinnne waren ganz viele bücher und dann haben die ein spruch gesagt und das buch aufgeschlagen wohin die wollten Am besten das mit der pyramide^^ Cools buch weiter empehlung aber nur für 11-13 jährige
hört sich doch recht fantasiehaft an und ich finde es ist ein absoluter fehltritt, wenn man bücher nach alter sortiert, würde das buch im zimmer stehen, würde ich es z. b. auch als 7-jähriger lesen, fantasie-romane sauge ich in mich ein wie andere limonade mit strohhalm schlürfen..mit genuss ihr schreibt immer gelesen...sind das mehrere bänder oder habt ihr dasselbe buch immer wieder gelesen?
Zitat von Seven07hört sich doch recht fantasiehaft an und ich finde es ist ein absoluter fehltritt, wenn man bücher nach alter sortiert, würde das buch im zimmer stehen, würde ich es z. b. auch als 7-jähriger lesen, fantasie-romane sauge ich in mich ein wie andere limonade mit strohhalm schlürfen..mit genuss ihr schreibt immer gelesen...sind das mehrere bänder oder habt ihr dasselbe buch immer wieder gelesen?
Zur 1 Das es eine emphelung von buch war das meine ich jetzt nicht .
2 Puhh das sind viele habe gelaube 7 davon oder so aber es gibt noch mehr schau google nach
Bei büchern sieht das ähnlich aus wie bei zeitschriften. nur wenn da echt was ist was einen umhaut steck ich da die nase rein. und dann meistens überfliegend oder zusammenfassend (oder eben nur zur entscheidenden Stelle springend). hatte deswegen auch immer probleme in der schule mit büchern, ich verstehe zwar das, was ich gelesen habe, aber meistens fehlt mir die lust dazu, mehr zu lesen, da es mich nicht wirklich interessiert usw... kann mich da mit anderen nicht so anfreunden die den ganzen tag bücher lesen und so. einfach nicht mein ding
ich hab jetzt ein buch bekommen was ich eingedlich nich mal bis zur hälfte durch hab aber es sehr spannend finde " Erebos" weiß nich ob das vllt. jemand kennt es geht um einen jungen der ein computerspiel bekommt erebos.Er muss eine reihe von aufgaben erledigen aber nicht im spiel sondern in der realität.Es wird auch viel von dem spiel ansich erzählt was auch sehr spannend ist.das spiel lebt also sozusagen ud i.wan befiehlt das spiel nick(der junge) er soll einen menshcehn umbringen.Ud solange er die aufgaben nicht erfüllt geht das spiel nicht weiter. ich mag das buch ist vieleicht nicht von jedem der geschmack aber ich liebe solche geschichten
Ich mag viele, aber nicht alle. Ich verzeihe viel, aber nicht alles. Ich vergesse schnell, aber nicht immer. Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte. ? Wen ich mag, der weiß es. Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es. ? Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle... den anderen zeig ich gern den Weg dorthin.....!
ich lese nur die Bild Zeitung sonst habe ich einmal das Buch Eragon ( 1 teil ) gelesen sonst lese ich sehr wenig was und wenn dann nur was mich richtig Interressiert wie hier im Forum^^