Zitat von [-Black-Shark-]Also sollte man nachdem man gemalt hat dann möglichst schnell wieder auf malen gehen? -> Das ist keine Pflicht, aber da man durch malen sicherer an mehr Punkte kommt, ist es das sinnvollste so viel zu malen wie möglich und somit, wie Du bereits schriebst, so schnell wie möglich auf malen zu klicken.
Ist das jetz die entgültige Entscheidung? -> Nein^^ Ist erstmal ein Vorschlag und wir wollen wissen was ihr davon haltet.
Ich hab mich mit den Kommentaren zurückgehalten, da eh schon sehr rege und gut diskutiert wurde
Ein Malen/Raten bis 15.000 Punkte ist eine sehr gute Lösung, es wäre insgesamt nicht so aufwändig wie der erste Vorschlag. Die Spieler sind selbst dafür verantwortlich auf Malen zu klicken, was wie bereits erwähnt auch Punkte bringt. Selbst jemand der vielleicht nicht so gut im Raten ist kann auf diesem Weg die nächste Runde erreichen.
Somit müßten nur bei Beginn die Punktestände der Teilnehmer aufgeschrieben bzw. kontrolliert werden, alles weitere geht von selbst.
was ist, wenn die 15k punkte durch raten erreicht ist und der dann direkt mit malen dran ist ? wenn stopp dann geht ja malen zeit weiter und raten weniger punkte da sie warten müssen in dem fall würde ich dieses malen überspringen fairkeitshalber