Ich spiel ja nicht mehr so oft aber früher am liebsten so:
8-Ball: Eigentlich gegen jeden´, hab da keinen Lieblingsmitspieler Bomberman: Caan Montagsmaler: Spiel ich fast nie Poker: Spiel ich fast nie Yahtzee: Blanca
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
8Ball : Spiele noch nicht so lange aber ansonsten Spiele ich mit jedem nur mit Playern nicht so gern.
Bomberman: Früher habe ich mit happy , er war meistens besser als ich^^ Und viele von früher... Im letzter Zeit habe ich nicht so oft gespielt aber spiele gerne mit dolce , digga , Chaos , Win_R, Zocker88 ,mausi^^ , und mit marki zu spielen ist auch toll
Montagsmaler: Eigentlich ist es mir sehr egal mit wem ich in einem Raum bin aber die Malweise von Sur ist ganz nett und früher malte ich gerne mit einer nici die jetz inzwischen etwas komisch geworden ist...
Yahtzee: Spiele nicht oft und ist mir ansonsten egal.
Ich mag bei Bomberman bestimmt mehr als 95% nicht..^^ Weil bei sovielen ist der Ping so hoch, das man denjenigen gegen die Wand rennen sieht, dann sind auf einmal überall Bomben und man ist tot.. Das viel mir gerade in den letzten Tagen wieder auf, das hat zugenommen, finde ich.. 8-Ball.. Habe zwar nur selten gegen Tom gespielt, aber trotzdem ist es bis jetzt noch mein lieblingsgegner.^^ Yahtzee. selten gespielt.. Also eigentlich egal.. Poker.. habe ich auf der Seite nie gespielt^^
Das sagst du mit dem Ping Bei dir war er auch einige male nicht ganz korrect. Aber hast du jetz bestimmt im griff oder?^^ --- Habe ganz vergessen, mit dir und zocker88 spiele/spielte ich auch gerne.!
Weiß nicht genau , also das letzte mal ist schon ca. 2 Wochen her aber genau weiß ich es auch nicht... Jedenfalls war da dein Ping das erste Spiel etwas höher aber das zweite ging dann und beim dritten war ich nicht mehr da...
Gehört eig. schon in ein anderes Thema also lassen wir das...
yahtzee : eigentlich mit jedem 8ball : spiel ich selten poker : spiel ich garnicht montagsmaler : barbie , rantanplanito und -=godsilla=- bomberman : spiel ich ab und zu bei langeweile ich nehm den jenigen der frei ist
Wusste nicht ganz wohin damit: Wie wäre es, wenn man so ein Thema (zu jedem Multiplayer Spiel das wir hier haben) erstellt, wo man sich mit anderen ausmachen kann ob die mal spielen wollen, vielleicht hat jemand interesse, aber sieht denjenigen nie im 1001-Chat oder sonstwas, dann könnte man das da machen. Mir ging es jetzt nämlich schon ein Paar mal so, dass ich jemanden danach fragen wollte aber ihn noch nie im chat gesehen habe, und deswegen ne pn zu schreiben ist auch wieder bisschen aufwendig oder sowas.^^
Bei diesen Themen würde ich das dann auch so machen, wie bei den Forenspielen, also das die beiträge nicht gezählt werden.