Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Zitat von Straight_ManBomberman: Enter_Price ; Feahter
Feather ist ein guter Gegner. Und vor allem ein fairer. Also auch kein Angeber oder einer der sofort nach einem Spiel das weite sucht. Gegen solche spiele ich am liebsten.
Bombermanturnier August 2010: 1. Platz Bombermanliga 1. Saison (2010): 3. Platz Bombermanturnier Sep/Okt 2011: 3. Platz 2vs2-Bombermanturnier Jan 2011: 1. Platz (Team Armageddon mit DarkCore)
Feather ist ein guter Gegner. Und vor allem ein fairer. Also auch kein Angeber oder einer der sofort nach einem Spiel das weite sucht. Gegen solche spiele ich am liebsten.
kann mir keine sympathischeren Gegner (bzw. in diesem Fall Gegnerinnen) vorstellen, als die zwei wobei ich sagen muss, dass Enter immer selten gespielt hat und sich von daher nur kaum verbessert hat^^ mit Feather kann man immer über alles schreiben... jedoch spielt sie nicht so gerne gegen mich, weil es sie frustriert, wenn sie dauernd verliert^^ hab Erbarmen mit ihr und schreibe mehr, als dass wir spielen
ein Jammer, dass beide gebannt wurden, sowohl mit den o.g., als auch mit weiteren Accounts... ich werde es nie bereuen, die beiden kennengelernt zu haben, genau so wenig wie die Tatsache, dass dieser Kontakt heute noch mehr als guten Bestand hat
8-Ball: 94970409, Danger Yahtzee: Spiele ich leider selten, daher eher gegen jeden^^ wobei ich sagen muss, dieses "Kuschelecke"-Flair in den Yahtzee-Räumen hat echt was... man kann sich über alles so unkompliziert austauschen... und Vorkenntnisse braucht man nur, was die Chatsprache anbelangt ("hgw z 5er", "hds", "biba und wiwi" )
Enter & Feather, was würde ich bloß ohne euch machen *schwärm*
"Der Reifegrad einer Gemeinschaft zeigt sich darin, wie sie mit Fehltritten in den eigenen Reihen fertig wird." (Gottfried Edel)
Save the community. Save the bomberman-page. Don't trust in users you don't know/you can't trust in.