Du sagst es... Besonders ladyy und teilweise sweet , schreiben zu kurze Beiträge. Vllt denken die das hier wäre so eine art Chat wo man auf jede Antwort von jemanden ein Kommentar abgeben kann.
Also ich esse nur ab und zu Kaugummi und dann ist es mir egal welcher mir unter die Finger kommt Ich merk mir nicht einmal wie die heißen sondern wie sie aussehen Da gibt es einen mit Zitronengeschmack der mir gut schmeckt aber keine Ahnung wie der heißt
Hier geht es ins Bombermanliga-Forum: Hier klicken
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Ich warte ja darauf das es 5Gum > 'Flare' gibt (in Deutschland). Habe es mir aus einem Kaugumi Shop gekauft der es aus den USA hatte. Habe davon Kopfschmerzen bekommen das erste mal^^ Aber wen man so 3 gegessen hat ist es ganz normal. Es hat einen ähnlichen Geschmack wie einen andere Kaugummi Sorte namens ; Big Red. Nur das es etwas schärfer ist und man länger was von dem Kaugummi hat.
Habe noch nie was davon gehört^^ Aber ich kenne Big Red. -> Zimtgeschmack.. Naja, wenn das dann noch etwas schärfer wird, und man dann wirklich ein bisschen länger was von dem Geschmack merkt, dann wird das bestimmt einer meiner Lieblingskaugummis.^^ Ich mag Zimt irgendwie. (;
Ich muss an der Stelle mal ein Geständnis machen: Mein letztes Kaugummi hatte ich mit 2 Jahren gekaut, seit dem verzichte ich einfach aus einer Laune heraus darauf. Ist zwar seltsam, aber lustig, wenn mir jemand ein Kaugummi anbietet und ich dem das sage
Oh Mann, ich seh schon, ich muss mit der gesamten Geschichte raus ^^
Zitat von MarkeusKurze Frage dazu: Deinen letzten Kaugummi hast du MIT 2 Jahren oder VOR 2 Jahren gekaut?^^
MIT 2 Jahren VOR 18 Jahren.
Zitat von [-Black-Shark-]Warum kaust du denn keine Kaugummis (mehr) ?
Den Kaugummi kaute ich ein paar Tage vor Fasching 1992. Beim Fasching 1992 bin ich in der Kinderkrippe (Im Osten ist das die Vorstufe zum Kindergarten) die steinerne Treppe zum Haus hochgestürzt, genau auf die Nase, weil ich gestolpert war. Folge: Eine klaffende Wunde auf der Nase, die später vernarbt ist. Noch heute sieht man einen leicht auffallenden weißen Strich auf meiner Nase. Als Kind speicherte sich mein Gehirn zwei Dinge in Verbindung damit ab: 1. Nie wieder Kaugummi essen (obwohl das nichts damit zu tun hatte, war ein paar Tage eher) 2. Sich verkleiden, Schminken oder Bemalen fand ich seitdem auch nicht mehr so toll.
Ja, und seitdem finde ich schon den Geruch von Kaugummi nicht so toll, wollte mich zwar schon überreden das langsam mal zu vergessen aber konnte mich bisher nicht überzeugen, da die Narbe noch zu sehen ist. Ersatz dazu stellt dann eher Tic Tac da.