Wenn ich dir sage „Ich liebe dich nicht“ Bitte schau mir nicht ins Gesicht
Denn nur ein Blick in meine Augen Und du würdest mir niemals glauben
Wenn du mir sagst „du bist mir egal“ Schau mich nicht an, denn sonst siehst du die Qual
Die Qual die mein Herz zerfrisst Weil es dich so sehr vermisst
Tag für Tag und Nacht für Nacht Was hast du nur mit mir gemacht
Ich spiele Theater, der Star - das bin ich Denn Liebster, natürlich liebe ich dich
Mehr als die Welt, mehr als mein Leben Ich bin bereit dir alles zu geben
Doch du, du schlägst mir ins Gesicht Willst meine Freundschaft und mehr nicht
Du tust mir so weh, ich glaub es kaum Dich zu bekommen, das ist mein Traum
Ein Traum ist nicht wahr, das seh´ ich wohl ein Doch vielleicht, nur vielleicht wird es einmal so sein
Ich bin Dein
Nur mit dir will ich leben Nur mit dir über alles reden Nur mit dir die schönsten Momente teilen Nur mit dir in schlechten Zeiten zusammen weinen Nur mit dir für immer glücklich sein Denn ich bin und bleib für immer dein
Ich bin hässlich Du bist schön Ich bin dick Du bist schlank Ich bin dumm Du bist schlau Du und Ich geht nicht hahahahaha das ist vitzigg hahahaaha aber ich bin ned SO
Zwar kenn ich dich noch nicht so lang Doch es kommt mir vor als wärs ne Ewigkeit Ich wünsch mir längst, du wärst bei mir Und könntest mich hörn, denn ich red dauernd von dir Ich kanns nicht lassen von dir zu träumen Denn ich kann mir vorstellen…ohne dich würd ich mein ganzes leben nur versäumen Ich hoff dies alles ist nicht zu kitschig Drum gib mir nen rat was hälst du davon? Soll ich damit weiter machen… und es nicht beenden? Oder findest du ich werde damit nur die Zeit verschwenden? Nun sprich schon und sag mir was dir auf der Seele liegt Und bitte sag mir dann auch, das ist nicht gelogen Denn die Zeit ist dann keineswegs im fluge verflogen bis ich dich noch nicht gesehen hab und dir sagen kann was ich schon seit ich dich kenne zu sagen vermag.
na warte Swet hahah Du und ich Du und ich! Wunschlose Seligkeit Strömt deine Nähe über mich. Der Alltag wird zur Sonntagszeit, Unsterblich schlingt das Leben sich Um uns. Und Menschengöttlichkeit Fühl' ich bei dir durch dich.
Was einst gewesen, weiß ich kaum. Die enge Welt wird weiter Raum. Und Holz wird Eisen, Eisen Holz Und Stolz wird Demut, Demut Stolz. Gar wunderbare Weisen Singt dann bei seinen Kreisen Mein Blut im Paradies für mich. Es haben alle Wünsche Ruh', - Ich weiß nicht mehr, wer bist dann du. Ich weiß nicht mehr, wer bin dann ich.
Du weist mein Schatz ohne dich kann ich nicht Leben für dich würd ich sterben meine Hand ins Feuer legen! Tage lang im Regen stehen doch es ist so schön mit dir warum bleibst du nicht bei mir? du bist das schönste auf der Welt dich würd ich nie geben nicht für millionen von Geld! du woltest mich verlassen ich kann es immer noch nicht fassen! doch jetz ist alles wieder gut du machst mir grossen mut! und darum liebe ich dich und ich hoffe du auch mich!?
Leben heisst Lieben, Lieben heisst leiden wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht. Aber wenn du nicht liebst..... wofür lebst du dann?
Ich Liebe Dich,kann nichts dafür, das sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst du es schlagen? Es schlägt für Dich. Hörst du es Sagen? Ich Liebe Dich!!!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Eine Rose versteckt, im hintersten Eck', und der sie entdeckt, bevor sie verwelkt, schmeckt: Den lieblichen Kuss, ein Hauch von Genuss, als erster auf dieser Welt.
So nehme sie mit, bevor sie entdeckt, ein Zweiter sie kriegt. Hat er sie gewonnen, sie einfach genommen, sei darauf besonnen: Rache gibt, so süß sie auch schmeckt, sie nicht zurück.
Vielleicht hast du Glück, ein andrer entdeckt, eine Rose versteckt, im hintersten Eck. So nehme sie mit, bevor er sie kriegt, dann hast du gewonnen. Sie einfach genommen.
Dass es möglich ist
Sag mir nur, dass es möglich ist Sag mir nur, dass du es dir auch wünschst
Wir können vernünftig sein (ist denkbar) Wir können streng mit uns sein (glaube ich) Wir können uns zusammenreißen (vielleicht)
Nur manchmal vermisse ich dich so dass es wehtut kann nur deine Hand mich erlösen
Und dann muss ich wissen dass es möglich ist.
Will dir sagen dass du alles für mich bist , Doch leider hab ich auch schon gebaut viel Mist. Unsere Beziehung hat schon viele Tiefen erlebt , Dein Herz hat darauf hin gebebt . Doch du hast immer zu mir gehalten , Und somit unsere Herzen nicht gespalten . Es tut mir Leid was alles geschehen ist , Ich weis es war alles nur Mist ! Streiten will ich nicht mehr mit dir , Nicht das ich dich deswegen noch verlier . Oliver du bist meine Welt , die Welt, die mir so gefällt ! Will damit sagen : Ich liebe dich
Will dir sagen dass du alles für mich bist , Doch leider hab ich auch schon gebaut viel Mist. Unsere Beziehung hat schon viele Tiefen erlebt , Dein Herz hat darauf hin gebebt . Doch du hast immer zu mir gehalten , Und somit unsere Herzen nicht gespalten . Es tut mir Leid was alles geschehen ist , Ich weis es war alles nur Mist ! Streiten will ich nicht mehr mit dir , Nicht das ich dich deswegen noch verlier . ......du bist meine Welt , die Welt, die mir so gefällt ! Will damit sagen : Ich liebe dich
Ich bin wieder allein in meinem Zimmer, kann mich nur sehnen nach Dir - wie immer! Wäre so verdammt schön, Dich jetzt zu sehen und Ganz fest in die Arme zu nehmen. Das ist ein Wunsch, den ich schon lange habe, doch erfüllt wird er nicht, obwohl ich Dich so sehr mag. Vergiß mich nie, versprich es mir, denn Du bist etwas ganz Besonderes in mir!
Ach, hätten meine Augen die Deinen nie gesehen, dann könnte ich jetzt ganz ruhig an Dir vorbei gehen. Hätten Deine Hände die meinen nie berührt, dann wüßte ich nicht, wie man auf Erden wahre Liebe spürt. Wohin ich auch sehe, ich sehe überall nur Dein Gesicht, denn bremsen kann man Gefühle und wahre Liebe nicht.
Ich bin wieder allein in meinem Zimmer, kann mich nur sehnen nach Dir - wie immer! Wäre so verdammt schön, Dich jetzt zu sehen und Ganz fest in die Arme zu nehmen. Das ist ein Wunsch, den ich schon lange habe, doch erfüllt wird er nicht, obwohl ich Dich so sehr mag. Vergiß mich nie, versprich es mir, denn Du bist etwas ganz Besonderes in mir!
Ach, hätten meine Augen die Deinen nie gesehen, dann könnte ich jetzt ganz ruhig an Dir vorbei gehen. Hätten Deine Hände die meinen nie berührt, dann wüßte ich nicht, wie man auf Erden wahre Liebe spürt. Wohin ich auch sehe, ich sehe überall nur Dein Gesicht, denn bremsen kann man Gefühle und wahre Liebe nicht.
Kein Mensch ist deine Träne wert und der sie wert ist würd alles dafür tun das du nie weinen musst....
Jeder Tag ohne Dich, ist wie ein Schatten ohne Licht! Ich will, das du bei mir bist, denn ohne Dich geht es nicht!
Dich zu lieben ist eine Ehre. Dich zu kriegen,ein Kampf. Dich zu verlieren,ein Weltuntergang. Dich zu vergessen,unmöglich. Denn ich liebe Dich!!
Mir wurde damals beigebracht, das 1Tag 24 Stunden, 1Stunde 60 Minuten und 1Minute 60 Sekunden hat! Aber mir wurde nie beigebracht, dass eine Sekunde ohne Dich, die Ewigkeit bedeutet.
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Willst du dein Herz mir schenken, So fang es heimlich an, Daß unser beider Denken Niemand erraten kann. Die Liebe muß bei beiden Allzeit verschwiegen sein, Drum schließ die größten Freuden In deinem Herzen ein!
Jede Träne erzählt eine Geschichte!!! Menschen weinen nicht ohne Grund!!
Zwei Sterne am Himmel die leuchten sich an weil einer ohne den anderen nicht leben kann sie sagen einander ich liebe dich der eine bist du der andere ich...