Hallo mein Schatz.... wollte einfach mal danke sagen, danke das Du immer für mich da bist.... danke das ich mit allen zu Dir kommen kann... danke das es Dich gibt..... ich bin so verdammt froh das ich Dich habe..... und Du bist mir so verdammt wichtig.... ich möchte Dich nie im Leben missen.... denn ohne Dich fehlt auch ein Stück von mir... Ich liebe dich!!
Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum Leben bekommen.... Doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss!!!
WennDu mich fragen würdest wie lange ich Dich noch Liebe.... Könnte ich nur antworten, ich kann es nicht sagen, denn ich weiss nicht wie lange ich lebe....
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
na ja ich halte nicht viel von sowas...finde das viel zu kitschig und ohne feeling wenn man jemanden liebt, dann sollte man seine eigenen worte für diese person finden und es von herzem zu ihm/ihr sagen und die gedichte, die geschrieben werden, sind ja auch (hoffe ich) für die eine person gedacht von der person, die für diese person etwas erfunden hat, ich hoffe für die empfängerpersonen nur, ich benutzt diese gedichte aus dem internet nicht, um sie eurer person vorzulesen, wär schade
aber wenn euch das spamposten so sehr spaß macht okay^^ (biqs beitrag finde ich lustig^^ und weiss biq postet das aus anderen gründen, wie das thema zugespammt wird^^)
ich öffne die augen und sieh dich an, warum sagst du mir nicht dass du mir nicht wiederstehen kannst, warum stehst du nur da, sagst nichts schweigst so still ,ich würd dir sagen dass ich dich will doch es ist so leise um uns, vielleicht sollt ich warten doch wofür um mich zu quälen, nein nicht mit mir . will dich vergessen doch es fällt mir so schwer und nur aus einem grund der mich nicht schlafen lässt...ich frage mich ob es dieses wunderschöne geschöpf was sich liebe nennt wirklich gibt!
Da gibt es so ein Wunderschönes Mädchen die mein Kopf verdreht, Wohin mit den Gefühlen wenn mich doch nur Gott versteht.
Das Mädchen das ich Liebe zeigt keine Intresse - Zeit für ne ziggarette um nur mal abzuschalten Ich schalte ab das Mädchen macht mich Verrükt Albträume weil mich hier die Nacht verdrückt
Ich seh das Bild unser Zukunft bei deine Aussehen guck wie in mir das Blut pumpt Zeiten ändern sich Engel - Ich hab kein Herz mehr aus Stein
Dilimen(Mein Herz) weil ich schmerzen aus Wein ich verberge den Teil den Teil dich zuhasse
Denn mein Herz schreibt ein dich alleine zulassen
Es schmerzt doch ,,denn sein Herz Pocht,, Denn das Mädchen ist für ihn Wertvoll
Verändere Dich nie um anderen zu gefallen, wenn Dich einer nicht so mag wie Du bist, hat er Dich auch anders nicht verdient!!!
Liebe ist Leben,Liebe ist Vertrauen.Auf wahre Liebe kannst du bauen.Doch wahre Freundschaft ist echt und rein.....und kann so viel mehr als Liebe sein.
Liebe den,den du liebst. Hasse den,den du hasst. Aber hasse niemals den,den du geliebt hast!!!!
Nur mit dir Glaube mir,ohne dich würd ich sterben, würd nie mehr lachen, nie mehr glücklich sein. Ohne dich wäre ich wie ein Blatt im Wind, Zeit,die ohne dich verrinnt! Glaub mir,ohne dich könnt ich nicht leben, der Himmel hätte keine Sterne mehr! Unsere Herzen würden eins und ohne deins stirbt meins!
Jeder kennt mein lachen,doch keiner weiß wie ich fühle. Jeder hört was ich sage,doch keiner weiß was ich denke. Jeder liest was ich schreibe,doch keiner sieht meine Träne, Jeder meint mich zu kennen,doch keiner kennt mich wirklich.....!
Du sagst Du sagst Du liebst die Sonne, doch wenn sie scheint gehst du in den Schatten. Du sagst Du liebst den Regen, doch wenn es regnet spannst du den Schirm auf.
Du sagst Du liebst den Wind, doch wenn er weht, schliesst du die Fenster.
Darum habe ich Angst wenn Du einmal zu mir sagst Ich liebe Dich
Manchmal wünschte ich mir,ich wäre ein unsichtbarer Engel. Dann würde ich dich beschützen.
Alle sagen der Regen ist traurig, ich finde er ist magisch, denn er ist der Einzige, der mich dazu bringt mit erhobenen Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind...!!!